PsionWelt - Flohmarkt Biete :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Biete 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

P800, Software, Pielframa-Tasche zu verkaufen
geschrieben von: karin (---.net-htp.de)
Datum: 15. Februar 2005 16:52

Hi,



das P800 ist in sehr gutem Zustand. Ich habe vom ersten Tag an nur mit Brando-Displayfolie gearbeitet (davon hab ich auch noch 4-5), das P800 war nur in der PielFramaTasche die allerbeste fürs P800, da sie wirklich rundum Schutz bietet und nicht wie sonst die ecken frei sind.



An Software habe ich; Repligo, Tracker, MessageStorer, NextUp, HannoverStadtplan, und ein 128 MB Stick
Update ist aktuell. Bis 25.2.05 ist die Garantie. Alles an Originalzubehör ist dabei. Kopfhörer und Flip nie benutzt, alle 3 Stylus vorhanden, immer noch den ersten in Gebrauch und der 16 MB Stick.



Grad mal überschlagen an Software hab ich knapp 100 EUR der Stick hat ca 150 und die Tasche 50 gekostet. Die 4-5 Brando-Folien sind original eingeschweisst und kosten je ca 9 EUR. Und die brauchst Du auf jeden Fall irgendwann. OriginalRechnung ist dabei.



Alles zusammen 200 EUR.
Gruss
Karin



Re: P800, Software, Pielframa-Tasche zu verkaufen
geschrieben von: Rolf (---.j.pppool.de)
Datum: 19. Februar 2005 17:34

Hallo Karin, ist der 800 noch zu haben. Bitte info über E-Mail
MfG
Rolf



Re: P800, Software, Pielframa-Tasche zu verkaufen
geschrieben von: Rolf (---.j.pppool.de)
Datum: 21. Februar 2005 19:10

Hallo Karin,
ich habe bis heute leider noch keine Antworten auf meine Fragen. Damit ich weiter planen kann hätte ich gerne die angefragten Informationen.
MfG
Rolf



Re: P800, Software, Pielframa-Tasche zu verkaufen
geschrieben von: karin (---.net-htp.de)
Datum: 22. Februar 2005 22:47

Hi Rolf,
habe gestern gemailt aber keine Antwort von Dir. Hast Du die Mail nicht erhalten?



Gruss
karin



Re: P800, Software, Pielframa-Tasche zu verkaufen
geschrieben von: Rolf (---.j.pppool.de)
Datum: 23. Februar 2005 22:40

Hi Karin,
Mail ist unterwegs.
Gruß
Rolf



Re: P800, Software, Pielframa-Tasche zu verkaufen
geschrieben von: Rolf (194.59.120.---)
Datum: 02. März 2005 12:22

Hi Rolf,
habe mehrfach gemailt aber keine Antwort von Dir. Hast Du meine Mail's erhalten?



Gruss
Rolf





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB