PsionWelt - Flohmarkt Biete :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Biete 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Psion5mxpro zu verkaufen
geschrieben von: carmen (---.42.76.83.cust.bluewin.ch)
Datum: 13. Februar 2005 18:04

Hallo zusammen,
gerade erst an ihn gewöhnt, muss ich ihn wieder abgeben, da ich auf Palm umsatteln darf/muss.
Immer nur als 2.Gerät verwendeter Psion 5mxpro, absolut neuwertig, keinerlei Gebrauchsspuren, technisch 1a, zu verkaufen. 24MB, 16 MB CF-Karte San Disk mit Epoc-Betriebssystem, Original Netzteil, Sicherungsbatterie, 2 Psionledertaschen, Psionpowercd,
Psiwin2 +CD mit PsiWin2.3.3, Displayschutzfolien, serielles Sync Kabel,
diverse Software, Schachprogramm, Calligrapher Handschriftenerkennung, Agenda mit Feiertagenberechnung, Berlitz Englisch-Deutsch, Rechtschreibprogramm etc.
Ich trenne mich nur sehr ungern von dem Gerät, muss aber sein.
Auf Wunsch ist noch Mac-Connect-diskette und Anleitung dabei.
Dabei natürlich auch anleitungsheft auf deutsch.
Preisvorstellung: 150;-Euro.
also, meldet Euch!
Gruss Carmen



Re: Psion5mxpro zu verkaufen
geschrieben von: Albert Heiser (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 14. Februar 2005 18:13

Hi Carmen,



ich bin anm Kauf Deines Psion interessiert. Mac Anbiendung und Anleitung finde ich sehr gut, da ich Mac User bin. Und wie neu, hört sicg gut an.



Rufe mich doch bitte an:



Ciao, bis bald



Albert Heiser
030-715 01 01
0172-320 27 31



Re: Psion5mxpro zu verkaufen
geschrieben von: Christian Held (---.w118010.starhub.net.sg)
Datum: 18. Februar 2005 15:47

Hallo Carmen,
Ich bin an Deinem Psion interessiert,besonders auch auf dem Mac-Link.
Ich habe ein solches oder vielleicht aenliches gekauft das aber nicht funktioniert.
Nach Deiner Anrede "zusammen" schliesse ich das Du wie ich aus der Schweiz bist ?? waere einfacher mit schicken bzw Geldueberweisung.
Ich bin morgen (Sa 19.2.)Vormittag bis ca 12h unter 0041-1-461 0480 zu erreichen. ab dann bis ca Fr 25.2. unter 0039-02860 900 od natuerlich bei mail.
Wuerde mich freuen von Dir zu hoeren



Christian



verkauft!
geschrieben von: carmen (---.44.77.83.cust.bluewin.ch)
Datum: 23. Februar 2005 12:41

verkauft!





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB