PsionWelt - Flohmarkt Biete :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Biete 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

!! 8-UNG TOP-Q und Frau Linn !!
geschrieben von: (---.161.3.213.cust.bluewin.ch)
Datum: 25. Januar 2005 00:12

8-ung Freund TOP-Q bucht die Psion/Symbian-Clubjahresprämie 2005 vom Bankkonto ab und Frau Linn versucht in Form einer Zahlungsaufforderung die Prämie nochmals einzufordern - mit der Begründung die Jahresprämie wäre NICHT bezahlt worden.
Wer mauschelt da mit wem und füllt sich da die Taschen für was?



Ich habe ein paar Freunde im Wirtschaftsministerium, brauche aber noch ein paar Info's, damit die Handeln könne.
Wer hat ähnliche Erfahrungen? Bitte melden.



Re: !! 8-UNG TOP-Q und Frau Linn !!
geschrieben von: Christoph Pulster (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 25. Januar 2005 08:50

Meine Infos dazu:
- Lastschriften koennen bis zu 6 Wochen spaeter widerrufen werden. Ein Anruf bei der Bank genuegt und das Geld wird zurueckgebucht. Bitte vorher beachten, ob ihr fristgerecht eure Clubmitgliedschaft gekuendigt habt und angemahnte Betraege bereits bezahlt wurden.
- die Firma TOP-Q besteht aus einer "ehemaligen(?) Garage" (Zitat Gerichtsvollzieher).
- Der Verdacht liegt nahe, dass hier ein paar stinkfaule Subjekte meinen, es sei gerissen und clever, durch unhaltbare Massen-Anmahnungen von angeblich saeumigen Club-Beitraegen ihre Kaviar-Schnitte zu finanzieren.



Mein Tip: Wer eine Rechtsschutzversicherung hat, sollte die Kostenuebernahme pruefen lassen und die Sache professionell einen Rechtsanwalt uebernehmen lassen.



Christoph



Re: !! 8-UNG TOP-Q und Frau Linn !!
geschrieben von: Holger Wessel (62.225.112.---)
Datum: 25. Januar 2005 16:24

Lastschriften könne sogar noch länger widerrufen werden.
Ich habe man ein Lastschrift nach über 11 Wochen widerrufen.
Es ging um eine Abbuchung eines Reitvereines der seine Buchhaltung nicht im Griff hat und noch lange nach der Kundigung abbuchte.
Ich hatte vorher bei der Bank (PSD-Bank) nachgefragt un man sagte mir, dass das mit den 6 Wochen nicht stimmt. Es gibt kein Limit. Solange das andere Konto noch da ist kann man zurückbuchen.
Wahrscheinlich darf ein Konto, dass Lastschriftbuchungen zu seine Gunsten macht frühesten 6 Wochen nach der letzten Lastschrift aufgelößt werden



--
Gruß Holger





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB