PsionWelt - Flohmarkt Biete :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Biete 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Psion-Epoc Auflösung
geschrieben von: Christopher Kesting (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 23. Januar 2005 16:05

Hallo Leute,



nun ist es also soweit. Im Hause Kesting neigt sich die Psion-Epoc Ära dem Ende entgegen.



Bis auf den 5mx Pro meiner Frau und ein Ersatzgerät wird alles den Besitzer wechseln.



In den kommenden Wochen werden alle unten aufgeführte Artikel bei Ebay angeboten. An jedem Donnerstag für 10 Tage eingestellt ohne „sofort Kaufen“-Option. Für fast jeden Artikel wird es eine eigenständige Auktion geben, ggf. werden einige zu einem Bundle angeboten.



Wenn es nicht ausdrücklich anders beschrieben ist, darf von einem sehr guten bis guten Zustand (ohne sichtbare Schäden) auf einer Skala von 1-6 ausgegangen werden. Sollte irgendetwas an den Beschreibungen unklar erscheinen, bitte ich um kurze Nachricht, ich werde es dann präzisieren.



Von dem Reingewinn gehen 2 % an die P|S|I|O|N|W|E|L|T zur Unterhaltung des Forums für die Psion-Community.



Hardware:



2x 5mx Pro 32 MB in Originalverpackung und Original Inhalt



2x 5mx Pro 32 MB Originalverpackungen mit Inhalt ohne Geräte



1x netBook 64 MB in Originalverpackung und Originalinhalt + DVD Star Trek 10 „Nemesis“



1x netBook Dockingstation ohne Originalverpackung



1x MC 218 in Originalverpackung mit Originalinhalt (eingeschränkt), neuwertig



1x Voyager Super VGA Adapter PC-Card von Colorgraphic für das netBook, kann aber in jedem Notebook auch betreiben werden, inkl. Kabel



1x WLan PC-Card Adapter Cisco Aironet 340, klappt super in Hotel mit offenen Netzen 



1x Psion Dacom Gold Card 56k-Fax und 10 MB Ethernet inkl. 3 Kabel für Fax, Telefon und Ethernet



1x PCMCIA-Adapter "PC-Card" Modemcardadapter für Serie 5, original Psion



1x Travel Modem inkl. Kabel und Batterie in Originalverpackung, original Psion



1x Lederetui von Vega Holster Saddle Leather Belt Holster schwarz in Originalverpackung



1x Lederetui von Vega Holster Saddle Leather braun



1x Autohalterung Serie 5 "Schwanenhals"



1x Netzteil PKW netBook für den Zigarettenanzünder, gleiche Qualität wie Psion



1x Netzteil netBook von Sunpower, „original Psion“



1x Netzteil PKW Serie 5 für den Zigarettenanzünder, Original Psion



1x Netzteil PKW Serie 5 für den Zigarettenanzünder, gleiche Qualität wie Psion



2x Netzteil Serie 5, Original Egston Psion



1x Universal Batterie Netzteil von Fisher für Serie 3, Eigenkreation befriedigender Zustand



1x Netzteil Serie 3/3a/3c/3mx, von Mocom in Originalverpackung



2x Gürtellederetui schwarz von Psion, unterschiedliche Ausführungen



1x Stylus Pen Point 5, in Platinfarbe aus voll Aluminium



1x Silberfarbener Stift mit Metallspitze. Original Psion für alle außer netBook und Revo



8x Original Psion Stifte



1x Vario Laserpen, Original Psion



1x Variopen, Original Psion



1x Netzteil Serie 5 - "Travel Adapter", Original Psion



1x Druckerkabel Serie 5, Original Psion mit 9V Block



1x Infrarot Drucker Kabel, Original Psion mit Originalverpackung für alle Psiongeräte ab inkl. 3mx mit 9V Block



1x Bildschirmfolie für die Serie 5, von Wright Right,



Software:



2x Top 10 Psion mit Handbuch, X-Media Verlag



1x Psion Collection von G-Data mit Handbuch



1x Psion Business Collection von Sybex mit Handbuch



1x Psion-CD von Koch Media



1x Psion 5 CD 1, second Edition



2x die erste Psion CD 1997 (einmal eingeschweißt)



7x Psion-CD Volume 1 1998 (sechsmal eingeschweißt)



1x Psion-CD „Mobil ins Internet“ mit Debitel Unterstützung



1x Psion-CD WAP for Revo



1x Special Psion-CD, "unveröffentlichte" CD von einem ehemaligen Psion Mitarbeiter (na wer wohl? winking smiley mit wahrscheinlich allen Bildern, Icons, Logos und vielem mehr in tif, gif, bmp und jpg Formaten bezüglich Serie 3, revo, 5, 7 und netBook zusätzlich Schockwavedateien mit Präsentationen (insgesamt 603 Dateien)



2x Psion-CD Volume 1 (einmal eingeschweißt)



1x Psion-CD Author’s Edition !!!



2x Psion-CD Volume 2



1x Psion-CD Volume 3 – Symbian Club CD



und schließlich und endlich eine "100 % Spezial CD von mir"



1x Security Paket von TrendMicro “PC-Cillin” u.a. mit Anitvirus-Software für Epoc



Die Software von Psion, Purple Software, Palmtop/TomTom, Atelier und andere, wird in diesem Thread die kommenden Tage eingestellt ca. 30 Programme. Dazu noch einige interessante Bücher und mehr.



Besten Dank



Euer Christopher



<b>Re: Psion-Epoc Auflösung</b>
geschrieben von: <b>Schmidti (PW + M2D)</b> (---)
Datum: 23. Januar 2005 16:32

Lieber Christopher,



dann drücke ich Dir mal ganz doll die Daumen für höchstmögliche Gebote und bedanke mich im Namen des gesamten PsionWelt-Teams für das tolle Angebot und auch nochmals an dieser Stelle für die bisher geleistete Unterstützung von PsionWelt.



beste Grüße
Schmidti



Re: Psion-Epoc Auflösung
geschrieben von: Christopher Kesting (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 23. Januar 2005 19:33

Vielen Dank Schmidti,



ich werde aber Psion/Epoc nicht untreu. Der Umstieg erfolgt auf 9500 oder vielleicht auf 9300 und nB Pro.



Chris



Re: Psion-Epoc Auflösung
geschrieben von: Christopher Kesting (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 23. Januar 2005 22:33

Zweiter Teil:



1x Psion Leder Etui „Trend“ für den Revo



Alle Programme sind für Revo, die gesamte 5’er Serie, 7 und netBook verwendbar, sollte es nicht extra aufgeführt sein (z. B. für 3’er). Wenn jemand jetzt schon am Inhalt eines Programmes interessiert ist, so möge er mir bitte mailen.



1x Money von Palmtop/TomTom inkl. letztem Update mit Originalverpackung und -inhalt



1x Financial Calculator von Palmtop/TomTom inkl. letztem Update mit Originalverpackung und -inhalt



1x Soundmaster von Palmtop/TomTom mit Originalverpackung und -inhalt



1x Expense Manager von Palmtop/TomTom inkl. letztem Update mit Originalverpackung und –inhalt



1x Expense Tracker von Psion für die 3’er Serie mit Originalverpackung und -inhalt



1x Presentation Maker von Psion mit Originalverpackung und –inhalt



2x Monopoly von Psion mit Originalverpackung und –inhalt



1x Sim City von Atelier mit Originalverpackung und –inhalt



1x Essential Disk Utilites von Atelier mit Originalverpackung und –inhalt



2x TrueDic EPOC Euroversion von Pocketware mit Originalverpackung und –inhalt, einmal eingeschweißt



2x Allegro von Purple Software mit Originalverpackung und –inhalt



1x Backgammon & Chinese Chess von Purple Software mit Originalverpackung und –inhalt



1x Bridge von Purple Software mit Originalverpackung und –inhalt



2x 5Pack – HomeRun, Checkers, Yacht, Theole, Enigma - mit Originalverpackung und –inhalt



1x nconvert Lizenz + selbsterstellter Datenträger CD



1x LFTools Lizenz + selbsterstellter Datenträger CD, nur für 5’er



1x TomeRaider Epoc Lizenz + selbsterstellter Datenträger CD



1x iContacts Lizenz + selbsterstellter Datenträger CD



1x Color Magic Lizenz + selbsterstellter Datenträger CD, für Serie 7 und netBook



1x WinEPOC Lizenz + selbsterstellter Datenträger CD, für Serie 7 und netBook



1x jsLogix Lizenz + selbsterstellter Datenträger CD



1x Essential Disk Utilites von Atelier Lizenz + selbsterstellter Datenträger CD



1x JWIN von Phil Spencer Lizenz + selbsterstellter Datenträger CD für alle EPOC Maschinen



1x Das Serie 5/5mx/5mx Pro Buch von Niels A. Fries



2x Psion Power Buch 1. Auflage



Fast alle Psion Support Bulletins, 1x PsionUser Magazin und alle Psion Support Magazine und dazu fast alle Palmtop Magazine die Psion Themen behandelten.



Erstmal…



Re: Psion-Epoc Auflösung
geschrieben von: Rolf (194.59.120.---)
Datum: 11. Februar 2005 13:47

Hallo Christopher,
an dem einen oder anderen Programm habe ich Interesse. Ich wäre für die Zusendung einer Liste der Programme mit zugeordnetem Preis sehr Dankbar.
MfG
Rolf



Re: Psion-Epoc Auflösung
geschrieben von: Rolf (194.59.120.---)
Datum: 11. Februar 2005 13:57

Hallo Christopher,
sind:
1x netBook 64 MB in Originalverpackung und Originalinhalt
1x netBook Dockingstation ohne Originalverpackung
noch zu haben? Könnte ich ein Angebot/Preis dafür erfahren?
Bitte E-Mail an mich.
Danke
Rolf



Re: Psion-Epoc Auflösung
geschrieben von: Christopher Kesting (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 11. Februar 2005 16:46

Es ist vollbracht.



Alles ist auf einmal an den letzten "Mohikaner" winking smiley verkauft worden.



Alle die mich bereits angemailt haben, bekommen bezüglich Ihrer Anfrage aber noch einen Bescheid smiling smiley



Christopher



PS: Der % Betrag wird in Kürze an die PW überwiesen.



Rolf bitte an PM.





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB