PsionWelt - Flohmarkt Biete :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Biete 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Seltene OPL Bücher
geschrieben von: (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 23. Januar 2005 15:13

Hallo,



Re: Seltene OPL Bücher
geschrieben von: (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 23. Januar 2005 15:33

Schade falsche Taste gedrückt, leider kann man Beiträge ja nicht mehr editieren.



So hier also der Text:
Ich habe mehrere seltene Programmierbücher für die Psion Serie 3 anzubieten. Alle sind gelesen aber in einem sehr guten Zustand.
1. First Steps in Programming the Psion Series 3, Mike Shaw,Kuma-Verlag 1991, 300 Seiten, English
2. Serious Programming on the Psion Series 3, Bill Aitken, Kuma-Verlag, 1992, 290 Seiten, English
3. Graphics Programming on the Psion Series 3, Bill Aitken, Kuma-Verlag, 1993, 270 Seiten, English
4. Using the Psion Series 3A, Bill Aitken, Capall-Bann Verlag, ohne Jahr, 250 Seiten, English
5. Serious Programming on the Psion Series 3A, Bill Aitken, Kuma-Verlag, ohne Jahr, 360 Seiten, English
6. Usefull Programms for the Psion Series 3A, Mike Shaw , Capall-Bann Verlag, 1995, 190 Seiten, English



In Anbetracht der Seltenheit habe ich mir einen Preis von 100,- Euro für alle zusammen vorgestellt, wenn jemand alle Bücher kauft gebe ich noch ein Exemplar des Buches "Erste Schritte mit dem Psion Serie 3" vom Kuma-Verlag auf Deutsch! dazu.
Anfragen beantworte ich gerne per Mail.
Auch einen Tausch mit einem Serie 5mx oder mc218 kann ich mir gut vorstellen.



Gruss,
Jörg





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB