PsionWelt - Flohmarkt Biete :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Biete 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Netbook 64 MByte deutsch
geschrieben von: Thorsten Stegemann (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 25. Dezember 2004 19:43

NETBOOK deutsch mit 64 MByte RAM,
16 MByte CF-Karte mit Betriebssystem & Software,
funktionierendem Akku,
voller Sicherungsbatterie,
Stift, Verbindungskabel, CD,
Handbuch, unausgefülltem Registrierkarte und
Original-Verpackung.
Dazu gibt 2 Netzteile von ein und demselben Fremdhersteller
(eins mit dem Stecker des Originals und eins mit einem passenden Stecker),
eine Psion-GoldCard V34+Fax GSM & ISDN ready mit Adapterkabel & Handbuch sowie eine
Voyager VGA-Karte samt Adapterkabel & Treibern, um einen Monitor oder Beamer anschließen zu können.
Das netBook funktioniert einwandfrei und hat keine Kratzer auf dem Display, da ich es fast ausschließlich über die Tastatur bedient habe. Natürlich ist der Touchscreen intakt und die Tastatur ohne Abnutzungen. Der Stift ist leider am Ende aufgerauht (so habe ich ihn bekommen), was mich aber aus oben genannten Gründen nicht gestört hat.
Das netBook ist späteren Datums, was daran zu erkennen ist, daß das Mikrophon angelötet ist und natürlich auch funktioniert. Ebenso ist der Ledereinband intakt. Lediglich der Plastikrahmen auf dem Deckel weist leichte Gebrauchtspuren auf.
Alles zusammen möchte ich 450 Euro dafür haben, der Versand ist dabei inklusive.



Re: Netbook 64 MByte deutsch
geschrieben von: Matthias W (---.citykom.de)
Datum: 25. Dezember 2004 23:34

Ich habe großes Interesse.
Funktioniert die VGA-Karte im Netbook?
Ist die von Pulster?
Wie lange hält der Akku noch?



Matthias



Re: Netbook 64 MByte deutsch
geschrieben von: Thorsten Stegemann (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 26. Dezember 2004 12:01

Hi Matthias,



Natürlich funktioniert die Karte an netbook, sonst würde ich sie nicht dazu anbieten winking smiley Die notwendigen Treiber sind ebenfalls mit dabei.
Die Karte ist zwar nicht von Pupsi, es handelt sich aber um das gleiche Fabrikat, denn es gibt nur eine VGA-PCMCIA-Karte für das netbook, zumindest soweit ich weiß.
Der Akku hält noch mehrere Stunden, ich habe aber nicht genau nachgemessen, zumal das Nutzerverhalten einen großen Einfluß hat. So habe ich z.B. alle Daten direkt auf einer Speicherkarte abgelegt, was dementsprechend mehr Strom verbraucht.
Dank Ralphs Weihnachtsaktion sollte das aber nun nicht mehr notwendig sein winking smiley
Ich hoffe, Dir geholfen zu haben.
So long,



Thorsten



Re: Netbook 64 MByte deutsch
geschrieben von: Gerd Boehme (---.w193-248.abo.wanadoo.fr)
Datum: 03. Februar 2005 22:26

wenn Sie sich entschließen könnten das Netbook zu verkaufen würde ich es für den angegebenen Preis sofort nehmen.Voraussetzung für mich ist daß ich das Gerät sehen kann,d.h. ich würde es bei Ihnen abholen wenn dies fahrtechnisch möglich ist.Ich wohne in Frankreich nähe Straßburg.Das Gerät wird bar bezahlt.



Gerd Böhme





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB