PsionWelt - Flohmarkt Biete :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Biete 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Netbook mit umfangreicher Ausstattung zu verkaufen
geschrieben von: Ulf Seyfert (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 12. Dezember 2004 20:49

Sehr gut erhaltenes Netbook zu verkaufen. Kompletter Lieferumfang wie gekauft, inklusive Verpackung.
Zusätzlich im angebotenen Umfang:
Spezielles Palmtec-Nylon Case für Netbook (Gerät wurde immer nur in diesem Case aufbewahrt)
Psion Gold Card (Modem+10Mbit Lan)
Psion Power Buch
Umfangreiche Softwareausstattung (Route Planner, Street Planner, Collins Cobuild Dictionary, Trueterm Technik Englisch, Softbase, MBMview, registrierte Software wie nconvert, DCP, SoftBase, Pdf-Plus und vieles mehr.
Zusätzlich umfangreiche Sammlung der Palmtop-Pro Zeitschriftenreihe.
Gerät hat noch nie Probleme mit Bildschrirm-Dejustageerscheinungen gehabt.
Habe mich als langjähriger Psionfan nun doch entschlossen, wenn auch schweren Herzens, meine Psion-Bestände aufzulösen.
Möchte für alles komplett 450 EUR haben.



Re: Netbook mit umfangreicher Ausstattung zu verkaufen
geschrieben von: Kerstin Brand (---.merck.de)
Datum: 13. Dezember 2004 10:34

Hallo,



für 400 Euro würde ich das Gerät nehmen. Mehr kann ich einfach nicht aufwenden.



Viele Grüße
Kerstin Brand





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB