PsionWelt - Flohmarkt Biete :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Biete 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Psion Revo Plus und 5MX Pro 32MB
geschrieben von: H.P. Laprell (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 15. November 2004 19:32

Hallo,



Ich würde gerne meinen Revo Plus mit 16 MB, deutsches OS, Dockingstation, Handbücher und Verpackung abgeben, Preis ist Verhandlungssache. Gebrauchsspuren am Gehäuse, Display in Ordnung!



Ebenso habe ich einen Psion 5 mx pro mit 32 MB abzugeben, hier mit Sync-Kabel und Netzgerät, ich glaube die Handbücher hab ich auch noch, eine Psion Tasche und den Vario Stylo. Anzumerken ist das der Ein/Aus Schalter des Klappmechanismus nicht funktioniert und das der Eingabe-Stift verloren gegangen ist. Preis auch hier Verhandlungsache.
Leichte Gebrauchsspuren am Gehäuse, Display in Ordnung!



Ich geb die Sachen ab um mir ein Netbook zu holen smiling smiley



Re: Psion Revo Plus und 5MX Pro 32MB
geschrieben von: Holger Timmermann (---.customer.hansenet.de)
Datum: 26. November 2004 08:35

Hallo Herr Laprell.
was sollen die Geräte denn kosten und wie alt sind diese?



Re: Psion Revo Plus und 5MX Pro 32MB
geschrieben von: emmanuel phan-huy (---.adslplus.ch)
Datum: 08. Dezember 2004 12:05

ist der Psion 5mx noch zu haben?





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB