PsionWelt - Flohmarkt Biete :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Biete 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Kommunikations Station
geschrieben von: Christopher Kesting (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 07. Oktober 2004 11:40

Hallo Leute,



bitterlich und schweren Herzens muss ich mich von der Komm. Station trennen.



Ich werde sie nicht bei Ebay anbieten, sondern einzig und allein unserer P|S|I|O|N|W|E|L|T Community feil bieten.



Von Bernds Geist durchdacht und seinen Händen gemacht. Einfach genial: Alles weitere auf Seiner Seite



http://www.lodjur.de/deutsch/bastelseite1.htm



Kann mit einem passenden Nokia Handy 6210 blau erworben werden, dieses aber nur zum Festpreis von 50,00 € (Lithium Ionen Akkus sind immer voll aufgeladen und vollständig entladen worden; er hält immer noch mehr als eine Woche).



Die Komm. Station kann aber auch von einem 6310 oder 6310i benutztwerden (dies war mein letztes Handy) und funktioniert einwandfrei.



Sauber gearbeitet, schlicht und irgendwie ein Hingucker.



Christopher



Re: Kommunikations Station
geschrieben von: Christopher Kesting (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 13. Oktober 2004 20:10

OK, dann bekommt meine Holde das neue Handy und ich bleibe bei meinem guten 6310i.



Christopher



Re: Kommunikations Station
geschrieben von: Florian (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 14. Oktober 2004 18:04

Hallo!



Ist die Sation noch zu verkaufen? Hätte Interesse.
Für 50 Euro incl. dem 6210 Handy?
Ist die Station für den Revo??



mfg
Florian



Re: Kommunikations Station
geschrieben von: Christopher Kesting (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 14. Oktober 2004 22:33

Hallo Florian,



danke für Dein Angebot aber 50 für beide Teile ist schon ein wenig frech von Dir winking smiley Oder ich habe mich oben im Text einwenig undeutlich ausgedrückt. Sorry!!!



Die Staion ist für den 5'er, hatte ich ganz vergessen.



Nun meine Dame hat das Handy 6230 bereits assimiliert, Wiederstand war zwecklos; das arme Nokia. Ich hatte es Ihr gestern schon gegeben.



Trotzdem Danke Florian!



Christopher



Re: Kommunikations Station
geschrieben von: berniechap (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 23. Oktober 2004 23:23

Ich bin (nur) am 6210 interessiert. Immer noch 50 € oder inzwischen 40 €?



Gruß



berniechap





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB