PsionWelt - Flohmarkt Biete :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Biete 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Psion 5mxpro 32 MB
geschrieben von: Berthold Lannert (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 18. September 2004 15:42

Ich habe abzugeben:
einen nagelneuen, maximal 1 Stunde benutzten Psion 5mxpro 32 MB; war mein Ersatzgerät, wurde aber, weil Psion eben doch ein sehr stabiles System ist, nie gebraucht. Ich habe sehr viel Zubehör abzugeben: Taschen, Ersatzstifte, Speicherkarten, registrierte Programme. Bei Interesse einfach anfragen. Dazu gibt es mehrere CDs mit gesammelter Shareware.
Preisvorstellung: für das Gerät mit der normalen Zubehör-Ausstattung (Link-Kabel, Handbuch, Netzteil) 180 €.
Für das Übrige käme noch ein verhandelbarer Preis dazu.



Berthold Lannert
Stuttgart



Re: Psion 5mxpro 32 MB
geschrieben von: (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 20. September 2004 14:20

Hallo Herr Lannert,
ich habe zwei Fragen. Wie alt ist das Gerät und können Sie mir eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt stellen?
Ich wäre allerdings nur an der Grundausstattung interessiert.
MfG
FinKom GmbH
Dieter Möll



Re: Psion 5mxpro 32 MB
geschrieben von: Stefan Esser (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 27. September 2004 18:38

Lieber Herr Lannert,
nachdem Ihr 5mxpro 32 mb offenbar ja noch nicht verkauft ist, melde ich mich nicht nur als Interessent, sondern mit definitiver Kaufzusage zu Ihrem Preis von 180,- €. Über Ihre anderen zubeörteile können wir dann ja noch reden. Bitte um Nachricht über meine e-mail-Adresse.
Herzliche Grüße, Stefan Esser



Re: Psion 5mxpro 32 MB
geschrieben von: (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 30. September 2004 08:19

Sehr geehrter Herr Lannert,
ich kann natürlich nicht wissen, aus welchem Grund Sie auf meine Anfrage nicht antworten. Gott sei Dank ist das nicht die Regel. Hiermit ziehe ich mein Angebot zurück.
MfG Dieter Möll



Re: Psion 5mxpro 32 MB
geschrieben von: D. Klemme (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 06. Oktober 2004 20:41

Wäre an dem Angebot interessiert.



Bitte kurz melden ob das Gerät noch verfügbar ist.



D. Klemme



Re: Psion 5mxpro 32 MB
geschrieben von: Detlef (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 08. Oktober 2004 08:52


habe interesse an dem gerät - ist es noch verfügbar?





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB