PsionWelt - Flohmarkt Biete :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Biete 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Psion 5MXPro 32MB + 64MB + Unmengen Zubehör
geschrieben von: Lothar Mueller (---.edcom.de)
Datum: 08. September 2004 13:04

Schnieef, es ist soweit: ich trenne mich von meinem Psion. Bevor ich ihn bei eBay reinsetze, will ich ihn erstmal der "Community" anbieten, die die riesige Zubehörliste sicherlich besser zu schätzen weiß. Ich verkaufe gegen Höchstgebot, Preisvorstellung siehe ganz unten:



Psion 5MXPro 32MB + 64MB CF-Karte (SanDisk), gekauft Mai 2001.
Ich habe mir von NeScom eine Ladeelektronik einbauen lassen, d.h., Akkus (mitgeliefert!) werden bei angeschlossenem Netzteil aufgeladen! Außerdem hat NeScom zuletzt im vergangenen Frühjahr das Displaykabel ausgetauscht und irgendwann zuvor auch mal den Schalter vorne beim Tastatureinschub sowie die Federaufnahmen am Klappmechanismus. Technisch ist das Gerät absolut in Ordnung.
Ich habe das Gerät wirklich viel genutzt, die Abnutzungsspuren halten sich m.E. aber erstaunlich in Grenzen. Der optische "Hauptschaden" besteht darin, dass von dem Aufkleber, der unter dem Bildschirm liegt ("System" ... "Extras") rechts ein kleines Stück abgeblättert ist.



Ich habe das gute Stück immer in einem Hardcase von PalmTec transportiert, was das Gerät offenbar geschont hat. Dem Case sieht man die Benutzung allerdings schon an. Es ist nicht defekt (nur ein kleiner Stück einer dünen Plastikkante ist abgebrochen), schaut halt nicht mehr gar so hübsch aus. Wird natürlich mitgeliefert!



Die Hardwareliste:




  • Psion inkl. Standardzubehör (Stift, Kabel, Handbuch, OVP, PsiWin-CD)+ Ladeelektronik, 2 FriWo-Akkus

  • PalmTec Schutzgehäuse schwarz

  • 64MB CF-Karte (von SanDisk; anstelle der Original 16MB-Karte)

  • zweites serielles Sync-Kabel

  • Original-Netzteil ("Mainy")

  • PCMCIA-Modem-Adapter

  • Psion DACOM Goldcard 56k-Modem + Ethernet inkl. ISDN-Adapter (OVP)



Die Softwareliste:



Von einigen Softwarepakten habe ich die original-Datenträger, andere habe ich Online gekauft und lizensiert. Von letzteren liefere ich dann einfach die heruntergeladenen Installationsfiles inkl. der Registrierungsdaten auf CD.




  • Atelier Essential Utilities (Disk Editor, Optimizer, SmartFormat und CheckDisk, auf 3,5" Disk)

  • PalmTop Collins Wörterbuch EN-DE-EN (auf CD)

  • TrueDic Multi-Wörterbuch DE-EN-FR-IT-SP (auf CD)

  • iContacts (Contact-Erweiterung, Lizenz)

  • PDFPrinter (Lizenz)

  • PhoneMan (Lizenz; OK, das ist inzwischen eh PD...)

  • Plan5 (Projektplaner wie MS-Project, Lizenz)

  • RMRFile (Lizenz)

  • RMRZip (Lizenz)



Dazu lege ich noch eine CD mit gesammelten Free- und Shareware-Programmen dazu.



Zur Preisvorstellung: angesichts der Ausstattung und dessen, was derzeit bei eBay für annähernd vergleichbare Geräte gezahlt wird, wären 250,00 EUR wohl passend; ich nehm natürlich auch mehr smiling smiley, lese aber gerne auch Eure Argumente für einen etwas niedrigeren Preis :-o



Re: Psion 5MXPro 32MB + 64MB + Unmengen Zubehör
geschrieben von: mike albien (195.124.114.---)
Datum: 09. September 2004 13:36

Koennen Sie auch ggfs. die Mwst. ausweisen, d.h. mir eine
Rechnung stellen in der die Mwst. ausgewiesen wird? Dann koennten
wir ggfs. ins Gesscaeft kommen.



Mit freundlichen Gruessen



Mike Albien



Re: Psion 5MXPro 32MB + 64MB + Unmengen Zubehör
geschrieben von: Lothar Mueller (---.edcom.de)
Datum: 28. September 2004 15:16

Teile meines Psion-Pakets sind inzwischen verkauft. Nachstehend die verbliebene Liste:



Psion inkl. Standardzubehör (Stift, Kabel, Handbuch, OVP, PsiWin-CD, Backup-Batterie)+ Ladeelektronik, 2 FriWo-Akkus
- PalmTec Schutzgehäuse schwarz
- 32MB CF-Karte (von Canon; anstelle der Original 16MB-Karte)
- Original-Netzteil ("Mainy")
- PCMCIA-Modem-Adapter
- stabilisiertes Netzteil / Autoadapter (12V/24V ==> 3V...12V, 1A)



Grüße,




  • Lothar -



PS: so oft wie mein neuer Sony Clie in den letzten 2 Monaten ist mir mein Psion in den vergangenen 6 Jahren nicht abgestürzt... sad smiley



3 - 2 - 1 - Seins (= Verkauft)
geschrieben von: Lothar Mueller (---.edcom.de)
Datum: 07. Oktober 2004 15:42

Alles ist verkauft.





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB