PsionWelt - Flohmarkt Biete :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Biete 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Psion Serie 3a
geschrieben von: Sascha (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 08. August 2004 23:40

Hallo!



Ich verkaufe einen Psion Serie 3a mit 256K RAM. Es ist ein sehr gepflegtes Gerät ohne irgendwelche optischen und technischen Macken. Dazu gibt es noch ein Netzteil, damit der Psion immer Strom hat. es ist ein wirklich sehr gut erhaltenes Gerät, was man sonst selten findet.



So eine richtige Preisvorstellung habe ich noch nicht. Also mailt mir was ihr dafür gebt. Aber bitte keine absurden Beträge!



Sascha



Re: Psion Serie 3a
geschrieben von: Wolfgang Gerger (---.fth.sbs.de)
Datum: 20. August 2004 13:50

Guten Tag Sascha,



ich biete für den Psion 20,- € und übernehme die Versandkosten.



Gruß Wolfgang Gerger



Re: Psion Serie 3a
geschrieben von: Sascha (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 21. August 2004 01:18

OK!



Bin ich mit einverstanden!



Versicherter VErsand oder als Päckchen?



MfG



Sascha



Re: Psion Serie 3a
geschrieben von: Curtis (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 23. August 2004 09:01

Ist der Prion 3a schon weg oder kann ich noch bieten. 50€



Re: Psion Serie 3a
geschrieben von: (80.242.165.---)
Datum: 16. Februar 2005 18:19

Hallo lieber Inserent,
die Anzeige ist schon alt, wenn der Psion noch vorhanden ist, biete ich 100 €



Terminalprogamm ??



Bitte Rückinfo an meine Mail !



die besten Grüße aus Saarbrücken !



herbert neundörfer





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB