PsionWelt - Flohmarkt Biete :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Biete 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Biete IPaq4150 512mb + PharosBluetoothGPS
geschrieben von: Winnie (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 10. Juli 2004 17:26

Hätte einen 1monat alten Ipaq4150-Ger - (kann auch andere sprachen instalieren wenn notwendig) incl. Bluetooth GPS antenne abzugeben. Im paket enthalten sind PDA+GPS+512SD+Autoadapter+Netzteile,kabel usw was halt dabei war.
Desweiteren füge ich maps für US+Canada+Europa und diverse Utilities+games hinzu.



VHB: 850€uro



bei interesse mail an marius_k@gmx.de.... leider muss ich den pda abgeben da ich keine verwendung mehr für ihn habe da ich mein auto abgeben musste. PDA wurde ca. 1woche genutzt und liegt nun als briefbeschwerer auf meinem desk.



<b>Re: Biete IPaq4150 512mb + PharosBluetoothGPS</b>
geschrieben von: <b>Thomas Ullrich, PW</b> (---)
Datum: 10. Juli 2004 18:03

Hallo Winnie!



Abgesehen, dass diese Flohmarkt.Forum für Psion PDAs und Symbian Smartphones und deren Zubehör ist, erscheint mir dein Preis etwas hoch.
Aber vielleicht kannst du ja die Summe der Neupreise dazu nennen um die Höhe zu relativieren.



Ciao
Thomas





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB