PsionWelt - Flohmarkt Biete :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Biete 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Verkaufe NetBook, Revo plus und Serie 3c
geschrieben von: Thorsten Stegemann (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 07. Juli 2004 22:14

Hi !



Hiermit möchte ich Euch einige meiner treuen Begleiter anbieten, da sich mein Aufgabenfeld geändert hat und dafür reicht mir mein MC 218.




  1. NETBOOK deutsch mit 64 MByte RAM,
    16 MByte CF-Karte mit Betriebssystem & Software,
    funktionierendem Akku,
    voller Sicherungsbatterie,
    Stift, Verbindungskabel, CD,
    Handbuch, unausgefülltem Registrierkarte und
    Original-Verpackung.
    Dazu gibt 3 Netzteile von ein und demselben Fremdhersteller,
    da das Original unvermittelt den Geist aufgegeben hat
    (eins mit dem Stecker des Originals, eins mit einem passenden Stecker und
    eins mit einem noch nicht passenden Stecker als Reserve),
    eine Psion-GoldCard V34+Fax GSM & ISDN ready mit Adapterkabel & Handbuch sowie eine
    Voyager VGA-Karte samt Adapterkabel & Treibern, um einen Monitor oder Beamer anschließen zu können.
    Das netBook funktioniert einwandfrei und hat keine Kratzer auf dem Display, da ich es fast ausschließlich über die Tastatur bedient habe. Natürlich ist der Touchscreen intakt und die Tastatur ohne Abnutzungen. Der Stift ist leider am Ende aufgerauht (so habe ich ihn bekommen), was mich aber aus oben genannten Gründen nicht gestört hat.
    Das netBook ist späteren Datums, was daran zu erkennen ist, daß das Mikrphon angelötet ist und natürlich auch funktioniert. Ebenso ist der Ledereinband intakt. Lediglich der Plastikrahmen auf dem Deckel weist leichte Gebrauchtspuren auf.
    Dazu gibt es den Routenplanner Millennium Europe auf Original-CD und
    2 Programmierbücher von Ulrich Krinzner (Programmieren mit OPL und Solide PSION-Programmierung unter OPL).
    Alles zusammen möchte ich 600 Euro dafür haben, der Versand ist dabei inklusive.


  2. REVO PLUS deutsch mit 16 MByte RAM (für denjenigen, der nicht weiß, daß dies bereits durch das plus ausgedrückt wurde),
    3 Stiften, Handbuch, 2 CDs, 2 Dockingstations und 2 Ersatz-Flachbandkabel vom Akku zur Hauptplatine.
    Dies scheint der Schwachpunkt des Revos zu sein, das Original-Kabel habe ich bereits durch eines der beiden ersetzt
    (und dabei den Akku vollständig entladen) und den Revo danach einige Monate damit erfolgreich betrieben.
    Durch das Öffnen wurde leider der Deckel mit dem Lötkolben leicht gestreift, dadurch ist das Gerät optisch nicht mehr 100%ig intakt. Wohl aber technisch und das Display ist ohne Kratzer, weil siehe oben.
    Insgesamt möchte ich dafür 70 Euro inklusive Versand haben.


  3. SERIE 3c deutsch mit 2 MByte RAM,
    3 SSD mit 512 kByte, 1 MByte & Games 1,
    Handbüchern (u.a. dem Programmierhandbuch), 2 CDs und
    Sicherungsbatterie sowie 2 Alkali-Mignon-Zellen, zum sofortigen loslegen.
    Das Gerät ist technisch intakt inklusive Hintergrundsbeleuchtung und Sound. Keine Displaykratzer, aber auch kein Touchscreen. Tastatur wie neu.
    Einziger Defekt: Der Plastikrahmen der Metallplatte im Batteriefach zwischen den beiden Mignon-Zellen ist an einer Seite abgebrochen, wodurch die Metallplatte ohne Batterien herausfällt. Mit eingelegten Batterien sitzt sie aber fest und die Funktion ist dadurch auch nicht beeinträchtigt.
    In Anbetracht des Alters weist vor allem der Deckel Gebrauchtspuren auf.
    Alles in allem möchte ich dafür inklusive Versand (schwere Bücher) 40 Euro haben.




Ich habe das jetzt erst einmal alles so aufgeschrieben. Prinzipiell lasse ich mit mir verhandeln, dann aber bitte konstruktiv, wie es diesem tollen Forum angemessen ist. Versand nach Vorüberweisung oder per Nachnahme.



So long,



Thorsten



Re: Verkaufe NetBook, Revo plus und Serie 3c
geschrieben von: Erwin Puschenjak (80.120.195.---)
Datum: 19. Juli 2004 08:31

Ich wäre an einer CF card mit dem Betreibssystem interessiert!



MFG Erwin Puschenjak



Re: Verkaufe NetBook, Revo plus und Serie 3c
geschrieben von: Asmussen (145.253.108.---)
Datum: 19. Juli 2004 18:00

Ich wäre an dem Revo plus interessiert. Bitte Angebot über e-mail.





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB