PsionWelt - Flohmarkt Biete :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Biete 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Ericsson MC 218
geschrieben von: Tom Wanke (---.mnet-online.de)
Datum: 05. Juli 2004 13:31

Hallo!



Verkaufe meinen Ericsson MC 218, bestens erhalten, die Sicherungsbatterie ist noch fast voll.



Dazu gibt es eine schöne braune Echtledertasche, eine 8 MB CF Karte und die Originalverpackung mit allen Handbüchern. Das serielle Verbindungskabel ist ebenfalls dabei.



Leider habe ich nicht mehr das Infrarotmodem für die Ericsson Handys auffinden können. Auch die Original-CD habe ich nicht mehr. Ich lege aber eine Kopie mit der PSiWin Software dazu. Bisschen Freeware gibts auch noch.



Würde alles komplett wie oben beschrieben für 150 Euro inkl. Versand hergeben.



Re: Ericsson MC 218
geschrieben von: heiko fritzsche (---.net-base.de)
Datum: 06. Juli 2004 12:07

Hallo Tom
Mein Preis für dieses Gerät liegt bei 120 Euro. Falls Du im laufe der Zeit keine besseren Angebote bekommst, schreib mir Bitte eine SMS an 016091183200. Bin dann sicher noch interressiert.
Gruss Heiko



Re: Ericsson MC 218
geschrieben von: Tom Wanke (---.eu.verio.net)
Datum: 07. Juli 2004 21:05

ich habe nun noch die Original-CD gefunden smiling smiley sowie weiteres Zubehör:
4 Adapter, die man auf das originale serielle Kabel aufstecken kann um z.B. ne Sun Workstation remote zu bedienen, sehr praktisch bei den Sun Netras, da diese keine Grafikkarte haben. Diese Adapter waren aauch nicht gerade billig, also mein Angebot gilt immer noch:



150 Euro inkl. Versand.



Re: Ericsson MC 218
geschrieben von: heiko fritzsche (---.net-base.de)
Datum: 10. Juli 2004 12:46

Hallo Tom
Falls das Gerät noch zu haben ist, der Preis ist akzeptiert, schreibe mir Bitte wie es abgewickelt werden soll. Die Lieferadresse lautet
Wolfgang Schmid
Hummelstrasse 20
79100 Freiburg i.Br.



Heiko Fritzsche





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB