PsionWelt - Flohmarkt Biete :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Biete 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Serie 5 Zubehoer Einzelteile
geschrieben von: Christoph Pulster (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 02. Juni 2004 11:11

Bei Fegen des Lagers entdecke ich doch tatsaechlich folgendes:



Siemens Pocketreader, Stift-Scanner, 9 eur



Adapter Seriell-Infrarot, 9 eur



GSM Nota, Modem fuer Nokia Handys, 9 eur



Akkulader fuer 4 Mignon, 5 eur



Deskstand, Tischstaender Serie 5, 9 eur



Netzteil serie 5, kein Psion Original, aber 100% passend, 9 eur



serie 5 mit displaystreifen (als ersatzteilelager), 17 eur



serie 3, ungeprueft, optisch ok, 5 eur



PSION Cebit Werbetasche (Tuete mit Kordel), gratis



Es sind alles Einzelstuecke, Verkauf gemaess EDV Pulster.de (das nur erwaehnt, damit meine lieben "Kollegen" mich nicht wieder anzeigen).
Ansonsten bItte einfach kurze Mail, wer etwas moechte, danke.
Christoph



Re: Serie 5 Zubehoer Einzelteile
geschrieben von: slueter, uwe (---.citykom.de)
Datum: 06. Juli 2004 07:58

ich suche für meinen psion serie 5 eine externe tastatur, falls sie über so etwas verfügen, wäre ich zusammen mit dem netzteil interessiert.
MFG
Uwe Slüter





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB