PsionWelt - Flohmarkt Biete :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Biete 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

C-Pen 600, Stiftscanner für Psion
geschrieben von: Wolfgang Braunschmidt (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 18. April 2004 23:21

Hallo,



ich verkaufe meinen neuwertigen Stiftscanner C-Pen 600 C mit seriellem RS 232-Kabel zum Anschluss an den PC. Verbindung mit Psion über Infrarot, Handbuch, Infrarot-Software, Handbuch (PDF) und Windows-Software auf CD. Festpreis 60 Euro plus Versand



Beschreibung : Der C-Pen 600C vereint viele starke Funktionen in einem Gerät. Er ist ideal, um Texte zu scannen, zu speichern und zu übersetzen. Als intelligenter Marker liest er Texte ein, die dann einfach auf PC, Laptop oder PDA zu übertragen sind. Des weiteren ist der C-Pen ein Wörterbuch im Taschenformat, die gewünschten Wörterbücher können nach Bedarf im Internet heruntergeladen werden. Ein Wörterbuch Deutsch-Englisch und umgekehrt ist dabei. Außerdem verfügt der C-Pen über Adressbuch, Kalender und Schreib-/ Editierfunktionen.
Anzeige im Display: 2-4 Zeilen/ Lesegeschwindigkeit: 15 cm pro Sekunde/ Speicherkapazizät: bis zu 1.500 Textseiten und 150 Adressen/ Lesbare Zeichengröße: 5-22 Punkt.
Näheres unter www.cpen.com



Re: C-Pen 600, Stiftscanner für Psion
geschrieben von: H. Es Said (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 21. April 2004 00:48

Funktioniert die Zusammenarbeit mit (m)einem Psion 5mx pro so tadellos, wie im Verkaufstext beiläufig erwähnt? Bin generell am Produkt interessiert, hätte aber gerne einen Beleg für die Reibungslose Infrarot-Erkennung und Anbindung (Treiber???).



lg Hassan Es Said



Re: C-Pen 600, Stiftscanner für Psion
geschrieben von: HerbertK (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 21. April 2004 06:24

Hallo Hassan,



zwar habe ich einen anderen Stiftscanner, aber die Übertragung zwischen meinem Psion5 mx pro und diesem klappt einwandfrei. Treiber braucht's keine, weil die Übertragung über ein Standard-Protokoll (IRObex) läuft.



Allerdings habe ich pIBeam installiert, weswegen ich nicht weiss, ob die Kommunikation nur mit Psion-Bordmitteln funktioniert.



Gruss
Herbert



Re: C-Pen 600, Stiftscanner für Psion
geschrieben von: Wolfgang Braunschmidt (---.msh.de)
Datum: 21. April 2004 13:52

Hallo,



ich habe zur Überrtragung immer plBeam genutzt, weil ich diese Software (20 Euro?) eh schon installiert hatte. Übertragung funktioniert damit einwandfrei. Mit der serienmäßigen Infrarotschnittstelle von Psion soll es angeblich nicht klappen, weil das IRObex-Protokoll nicht unterstützt wird. Der C-Pen-Hersteller bietet auf seiner Homepage allerdings die Freeware C-Beam speziell für Psion an, mit der es auch gehen soll. Habe ich auf die zum Angebot gehörende CD gebrannt, aber nicht ausprobiert.



Gruß



Wolfgang



Re: C-Pen 600, Stiftscanner für Psion
geschrieben von: Wolfgang Braunschmidt (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 24. April 2004 23:24

Hallo,



der C-Pen ist leider schon verkauft!



Wolfgang





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB