PsionWelt - Flohmarkt Biete :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Biete 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Verkaufe Psion 5 MX 16MB
geschrieben von: Ralf Donsbach (---.netcologne.de)
Datum: 12. April 2004 12:32

Hallo Kollegen,



ich habe gerade gut einen Psion 5 MX 16 MB erstanden von jemandem, der zu wenig Einsatzmöglichkeiten dafür hat. Da ich selbst seit Jahren mit meinem Psion sehr glücklich bin und ihn hauptsächlich dazu benutze, eine Bücherdatenbank zu führen, damit ich auf dem Flohmarkt nicht immer alles doppelt kaufe, wollte ich den meiner Frau zurechtmachen. Aber Ihr wisst ja, wie Frauen so sind...
Erst hat sie sich geweigert, mit solch einem Elektriktrik umzugehen und dann hat sie mich auch noch zusammengeschissen, daß ich den Psion gekauft habe.



Um den Ehefrieden wieder herzustellen, such ich jetzt jemanden, der mir das Ding abkauft und der weiß, was er damit anfangen kann.



Also das Ding ist 2 Jahre alt und ist von mir jetzt nur mal zum Ausprobieren benutzt worden. Es befindet sich in der Originalverpackung. Akkus habe ich aufgeladen dazugetan und die Sicherungsbatterie erneuert.
Natürlich ist die Originalsoftware dabei, das Handbuch, das Starguide und alle weiteren Unterlagen (sogar noch die Original Registrierungskarte).



Das der Psion nie benutzt wurde, aht er auch keinerlei Gebrauchsspuren. Ich lege noch eine 16MB CF Card dabei und einen original Psion Stromadapter, da ich den doppelt habe.



Nun zum Preis: Vorgestellt habe ich mir 180€. Alles drunter würde mir weh tun (Ich meine Nudelholz und so)....



Die Zahlung müsste per Überweisung vorher auf mein Konto geleistet werden, dann würde ich den Psion verschicken.



Da Ihr mich nicht kennt, solltet Ihr einen Eidruck davon bekommen, daß ich zuverläsig bin. Wer bei ebay registriertist, der sucht einfach nach dem Verkäufer donsbach und findet mich dort.



Ihr werdet fragen, warum ich das Ding nicht einfach bei ebay einstelle. Vielleicht, weil ich weiß, daß es hier wirkliche Experten gibt, die solch ein Gerät zu schätzen wissen. Vielleicht werde ich das später aber noch tun, wenn Ihr alle zu geizig seid smiling smiley



Bei Fragen oder Interesse einfach anmailen. Danke
Ralf Donsbach



Re: Verkaufe Psion 5 MX 16MB
geschrieben von: Thomas Bachmann (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 04. Mai 2004 15:29

Hallo!
Mein Name ist Thomas Bachmann und ich wohne Höhenstrasse 23, 60385 Frankfurt! Ich suche dringend einen Psion 3,4,oder 5 da mein alter Pensium 1 entgültig seinen Geist aufgegeben hat. Ich bin über jeden Computer froh, da ich durch Krankheit meinen Arbeitsplatz verloren habe, und nun im Moment von Sozialhilfe leben muß!
Noch einen schönen Tag!
Thomas Bachmann, Höhenstrasse 23, 60385 Frankfurt / M





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB