PsionWelt - Flohmarkt Biete :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Biete 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

CF1 128 MB Memorex und CF1 64 MB TDK
geschrieben von: Hasko Leefoge (---.arcor-ip.net)
Datum: 05. März 2004 15:44

Hallo miteinander,

bevor ich (wie viele andere) hier einen Ebay Link einfügen, biete ich Euch meine 2 Speicherkarten
erst hier zum Kauf an. Es handelt sich dabei um eine 128 MB Memorex CF1
und eine 64 MB TDK CF1. Diese liefen beide sowohl auf meinem Psion 5 MX Pro als auch auf meiner Canon Powershot A60 Digitalkamera. Des weiteren werden sie auch von dem Compaq Ipaq 3660 ohne Probleme erkannt.




Für die 128 er Karte will ich 35,00 Euro haben, für die 64 MB 25,00 Euro. Beide zusammen verkaufe ich für 55,00 Euro. Über die Versandkosten könnt ihr selber entscheiden. Entweder unversichert für 4,10 Euro oder versichert für 6,70 Euro. Allerdings geht das Transportrisiko beim unversicherten Transport auf den Käufer über.



Die Karten sind sowohl technisch als auch optisch in einem 1A Zustand.



Bei Fragen könnt ihr mich unter hasko@leefoge.de
erreichen. Die Fotos der CF's könnt ihr im Attachment sehen.



http://www.psionfan.de;

 



 



 







letztes Angebot: 50,00 € incl. Versand
geschrieben von: Hasko Leefoge (---.arcor-ip.net)
Datum: 08. März 2004 10:33

Da ich einige Anfragen hatte, hier mein letztes Angebot. 50,00 Euro incl. Versand. Ansonsten behalte ich sie als Reserve.




Wer also Interesse an diesen Speicherkarten hat, möge sich melden. Ich bitte um Verständnis, dass ich auf Emails mit "Dumpingangeboten" nicht mehr reagiere.



!! verkauft !!
geschrieben von: Hasko Leefoge (---.arcor-ip.net)
Datum: 12. März 2004 18:40

Die Karten sind verkauft.





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB