PsionWelt - Flohmarkt Biete :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Biete 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Psion 5mx PRO (32 Mcool smiley wie neu in OVP
geschrieben von: R.Dalibor (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 26. Februar 2004 16:14

Hallo,



verkaufe meinen neuwertigen PSION 5 mx Pro bei Ebay.



Link zur Auktion:



E:1">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3080778095&ssPageName=ADME:B:LCgrinning smileyE:1



Viel Spaß beim Bieten.



MfG
R.Dalibor



Re: Psion 5mx PRO (32 Mcool smiley wie neu in OVP
geschrieben von: (---.proxy.aol.com)
Datum: 07. März 2004 12:54

Hallo,
Sie haben im Januar einen PSION 5 MX Pro 32 MB (wie neu!) m. viel Zubehör
zum Verkauf angeboten. Haben Sie das Gerät noch???
Wenn nicht, vielleicht können Sie mir trotzdem weiterhelfen - wäre wirklich nett von Ihnen.
Zur Sachlagen: Ich habe auch einen PSION 5 MX Pro 32 MB günstig bekommen. Aber: mir fehlt die Betriebsanleitung und das Datenkabel für den PC Anschluß. Wissen Sie, wie und wo ich diese Teile bekommen kann?
Vielleicht können Sie mir auch die Email Adresse des Käufer Ihres Gerätes nennen - vielleicht kann mir dieser ja die Betriebsanleitung kopieren.
Ich bedeanke mich recht herzlich für Ihre Mühe im voraus und würde mich über einen baldige Nachricht freuen. Danke!!!



mfg



Kienlein Jürgen



Re: Psion 5mx PRO (32 Mcool smiley wie neu in OVP
geschrieben von: R.Dalibor (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 07. März 2004 14:46

Guten Tag,



leider bin ich ein technischer Laie und kann Ihnen deshalb nicht weiterhelfen. Die E-Mail-Adresse des Käufers gebe ich aus Datenschutzgründen nicht heraus. Ich weiß nicht, ob diesem Menschen es recht wäre, wenn ich seine E-Mail weitergebe.



Sorry!



Vielleicht hier im Board selbst eine Suchanzeige aufgeben?
Gruß RD





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB