PsionWelt - Flohmarkt Biete :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Biete 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Biete Psion 5mx pro 32MB mit sehr reichhaltigem Zubehör
geschrieben von: Dirk (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 24. Februar 2004 15:20

Wegen Systemwechsel muss ich mich leider von meinem Arbeitstier trennen.



Im Lieferumfang sind enhalten:



Psion 5mx pro 32MB mit 16 CF-Card (Original) mit dem EPOC OS
Alle Handbücher
PsiWin 2.3 (die aktuellste Version ist in der Softwaresammlung enthalten)
Serielles Verbindungskabel
Original Netzteil
Druckeradapter
umfangreiche Free- und Sharewaresammlung



Neben dem oben aufgeführten PDA und Zubehör, verkaufe ich auch noch folgende Software:



Palmtop Money: Kontenverwaltung vom Feinsten. Man kann mehrere Girokonten, Bar-Konten und Sparkonten bequem auf dem Psion verwalten und ist jederzeit in der Lage zu sehen, wie es um die eigenen Finanzen bestellt ist. Das Programm enthält sogar eine Exportfunktion zum gleichnamigen Programm von Microsoft.



Microsoft Money 99: Das Programm dient ebenfalls zur Überprüfung der eigenen finanziellen Situation und noch etliches mehr. Weitere Informationen sind unter www.microsoft.de zu finden.



Finacial Calculator: Mathematischer Rechner für unterschiedlichste Berechnungen aus der Finanzmathematik (Abschreibung, Break-Even, etc....)



Route Planner Europe: Digitale Karten von europäischen Ländern. Wird eine GPS-Maus an den PDA angeschlossen, so kann hat man ein einfaches und leicht zu bedienendes Navigationssystem.



The portable Chef: Mit diesem Programm hat man immer bis zu 5000 Rezepte griffbereit. Die Rezepte können nach Stichwörtern wie auch
nach Zutaten durchsucht werden.



Allegro: Ist eine Handschrifterkennung, um auf dem Psion auch ohne Tastatur zu schreiben. Dies ist sehr hilfreich, wenn man den PDA im dunkeln benutzt und die Tastatur nicht erkennen kann.



Power Base: Ist eine relationale Datenbank für den Psion. Weitaus leistungsfähiger als die Psion eigene Datenbank.



Lingua Dict:: Gutes Englisch <=> Deutsch Wörterbuch.



Folgende Programme dienen der Entspannung oder auch zur Schonung der eigenen Nerven (Unterwegs im Auto kann der Nachwuchs mit dem PDA spielen und nicht dauernd fragen: "Wie lange nooooch?????").



Backgammon & Chinese Chess: Zu Backgammon bedarf es wohl keiner Erklärung und Chinese Chess .ist ein Schachprogrammin der chinesischen Variante. Das Programm bringt eine umfangreiche Einführung in die Spielregeln mit.



Bridge: Das berühmte Kartenspiel mit umfangreiche Einführung .



Monopoly: Das bekannte Brettspiel in einer genauen Umsetzung für den Psion.



Sim City: Ebenfalls eine Umsetzung der PC-Variante für den Psion. Bauen und verwalten Sie Ihre eigene Stadt.



Games Arcade: Originalverpackung mit Anleitung



Psion Golf: Spielen Sie Golf auf einem ‚realen’ Golfplatz.
Team Psion: Leiten sie einen Rennstall wie z.B. McLaren oder Ferrari
TacTile: Ebnen Sie eine Fläche von Steinen ein – dies ist leichter gesagt als getan.
Stigma5: Steuern sie einen Ball durch hundert unterschiedliche Level .
Bomz5confused smileyammeln sie alle Diamanten pro Level ein um weiter zu kommen. Aber sein sie vorsichtig dieses Spiel macht süchtig.



Dazu verkaufe ich noch ein HP Deskjet 340 mit Akku, Infrarot-Schnittstelle und Einzelblatteinzug bei. Der HP Deskjet 340 mit Infrarot-Schnittstelle ist der ideale Drucker für mobile Anforderungen. Der Drucker ist voll funktionsfähig. Allerdings ist der Akku nicht mehr taufrisch.



Alles zusammen biete ich für FP450,--EUR an. Versand (hier in Deutschland, versichert) bezahle ich. Vorkasse oder Barzahlung bei Abholung möglich.



Grüße
Dirk



Re: Biete Psion 5mx pro 32MB mit sehr reichhaltigem Zubehör
geschrieben von: moshe mendelssohn (---.berlikomm.net)
Datum: 02. März 2004 14:48

was bitte soll das "ARBEITSTIER" kosten ? ist nicht erkennbar



<b>Re: Biete Psion 5mx pro 32MB mit sehr reichhaltigem Zubehör</b>
geschrieben von: <b>Thomas Ullrich, PW/M2D</b> (---)
Datum: 02. März 2004 15:51

Im letzten Absatz ist alles enthalten:



Alles zusammen biete ich für FP450,--EUR an.
Versand (hier in Deutschland, versichert) bezahle ich.
Vorkasse oder Barzahlung bei Abholung möglich.



Ciao
Thomas





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB