PsionWelt - Flohmarkt Biete :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Biete 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

V: Psion 5 mit viel Zubehör
geschrieben von: Bernd Giernoth (---.netcologne.de)
Datum: 25. Januar 2004 14:49

Hallo,
verkaufe meinen gut erhaltenen Psion Serie 5. Ich habe im August 03 das Displaykabel gewechselt, im November 03 habe ich dann einen PDA von meinem Arbeitgeber gestellt bekommen. Jetzt habe ich für den Psion keine Verwendung mehr sad smiley
Ein Bild gibt es hier: www.giernoth.mynetcologne.de/psion.jpg
Mit dabei sind: sehr schöne Schutzmappe (siehe Bild) mit Doppelreißverschluss, 16 MB-Speicherkarte (CompactFlash), trueterm technik Deutsch-Englisch-Wörterbuch, Portable Chef (Rezepte ohne Ende) und das Psion Power-Buch. Weiterhin: ein Original-Netzteil, das Kabel zum Abgleichen, Anleitung, der Stift, volle Ersatzbatterie... Ein Rundum-Sorglospaket also. Das Display ist ohne Kratzer, das Kabel, wie gesagt, vor Kurzem erneuert.
Ich stelle mir für das Gesamtpaket einen Preis von 120 Euro vor (plus Versand als versichertes Päckchen, 6,50 Euro glaube ich, oder Abholung in Sankt Augustin bei Bonn).
Beste Grüße
Bernd



Re: V: Psion 5 mit viel Zubehör
geschrieben von: Oliver Solies (---.customer.bcc-ip.net)
Datum: 29. Januar 2004 14:51

Hallo Herr Giernoth,



hat der Psion irgendwelche Macken? Licht ok....?



Ich interessiere mich für dieses Gerät, allerdings entspricht der Preis nicht meinen Vorstellungen.



Für 90,--€ sind wir sofort im Geschäft und Sie haben nächste Woche das Geld.



MfG Oliver Solies



Re: V: Psion 5 mit viel Zubehör
geschrieben von: jakob.hirzel (---.232.3.213.dial.bluewin.ch)
Datum: 29. Januar 2004 20:40

Möchte noch näheres wissen. Bin in der Schweiz in 8627 Grüningen Binzikerstrasse 22. Tel 019351833. jakob
Prei OK.



Re: V: Psion 5 mit viel Zubehör
geschrieben von: Heiko (192.109.50.---)
Datum: 04. Februar 2004 13:04

Hallo,
gibt es das Angebot noch. Für 100€ wäre ich dabei.



Verkauft!
geschrieben von: Bernd Giernoth (---.netcologne.de)
Datum: 05. Februar 2004 18:48

Verkauft.





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB