PsionWelt - Flohmarkt Biete :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Biete 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Verkaufe niederländischen 3a mit Zubehör
geschrieben von: (---.webmailer.de)
Datum: 30. Oktober 2003 16:35

Hallo,



heute ist der Tag gekommen, mich von meinem geliebten Psion 3a zu trennen. Ich biete daher folgendes zum Kaufe an:



-Psion 3a mit 2MB Speicher in der Farbe blau metalic. Der Psion funktioniert gut, mit einer Ausnahme: Die Leiste mit den Knöpfen zum aufrufen der Programme funktioniert nicht mehr. Dies liegt an einem gebrochenen Flachbandkabel und läßt sich beheben. Nötig ist das aber nicht, da der Psion auch so noch funktioniert.
Auch ist zu beachten, dass die Systemsprache niederländisch (holländisch) ist. Das Handbuch aber ist in deutsch.




  • PsiMac Software zum Anbinden an einen Macintosh Computer mit Mac OS 7.1 bis 9.x.


  • 3Link-Kabel für den Psion 3a und Macintosh mit seriellem Anschluss. Ich habe den Psion erfolgreich mit mehreren Performas unter MacOS 8.6 verbunden.


  • Psion Parralel Printer-Link


  • 2 Ledertaschen von Vega Holster (beide in dunkelbraunem Antikleder) Die eine ist eine von mir umgenähte Schutzhülle (war ursprünglich für den größeren Serie 5), die andere die klassische Mappe für den Psion 3 und 5.


  • 2 SSDs mit 128k Flash-Speicher


  • Psion Spell-Checker und Tesaurus in Englisch auf SSD


  • Berlitz Phrasebook (engl, französisch, niederländisch, deutsch, spanisch, portugiesisch, italienisch, japanisch etc.) auf SSD.


  • DataView Pro von Purple Software auf SSD


  • 3a Chess von Purple Software auf SSD


  • Games 3a von Psion auf SSD


  • WINlink3 CD-Rom


  • die erste CD von Psion


  • alle originalen Handbücher (in Deutsch und in Niederländisch)


  • Quick Reference Guide von Widget (Ringbuch in A6 für den Psion 3c)




und als ganz besonderes Highlight:



Psion 3Fax Modem mit integierter Faxsoftware. Diese installiert sich automatisch, sobald das Modem angeschlossen ist, nimmt auf dem Psion also keinen Platz weg und ist ganz leicht zu bedienen (allerdings auf niederländisch)



Auch für das Modem habe ich eine orignale Vega-Holster Gürteltasche.



Am liebsten wäre mir natürlich der Verkauf im Paket. Solltet Ihr aber Interesse an "nur" einem Teil haben, so mailt mir bitte trotzdem Eure Vorstellung.



Beste Gruesse
Karsten



Bitte antworten an karsten.kuehn@web.de



Re: Verkaufe niederländischen 3a mit Zubehör
geschrieben von: (---.webmailer.de)
Datum: 30. Oktober 2003 16:38

ich vergaß:



das originale Netzteil für den Psion bzw. das Modem ist auch dabei.



<b>Re: Verkaufe niederländischen 3a mit Zubehör</b>
geschrieben von: <b>Thomas Ullrich, PW/M2D</b> (---)
Datum: 30. Oktober 2003 17:22

Hast du vielleicht ein Foto von deinem 3er?



An ein blaues Modell kann ich mich nicht erinnern - muss entweder ein nationales oder ein Sondermodell sein! Oder warst du beim Airbrusher?



Ciao
Thomas



Re: Verkaufe niederländischen 3a mit Zubehör
geschrieben von: (---.webmailer.de)
Datum: 03. November 2003 13:51

selber gemacht. war ganz einfach. Handelt sich um Felgenspray, welches zwar einerseits recht agressive Lösungsmittel enthält, auf der anderen Seite aber ganz gut haftet und nicht so schnell verkratzt, wie die Farbe von Revell oder Tamiya (Modellbau)



Das Spray wurde bei Karstadt gekauft.



Wie gesagt, es ist nichts für den Hausgebrauch, man muss unbedingt im Freien arbeiten.



kakue





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB