PsionWelt - Flohmarkt Biete :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Biete 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Psion 5mx pro wie neu
geschrieben von: Karl Weiser (---.webmailer.de)
Datum: 28. Oktober 2003 07:56

Hallo Psionisten.
Verkaufe 5mx pro zum Fixpreis von € 230,-- + Versandspesen.
Das Gerät sieht wie neu aus. Es wurde von meiner Freundin insgesamt 3 x (!!) am Netzteil verwendet, da kurz darauf auf "Schlepptop" angeschafft wurde. Einzig beim Übersiedeln "verschwand" die Originalverpackung und der Stift - es ist ein Ersatzstift dabei.
Lieferumfang:
Psion 5mx pro
16 mb Psion-Flash mit dem Betriebssystem
Psion Netzteil
Serielles Kabel
Deutsches Handbuch
PsiWin 2 + Handbuch



PS: Wenn ich nicht 2 Ericsson MC 218 hätte, würde ich selber das Gerät behalten - aber ich hänge halt an meinen MC 218 winking smiley.
Und: ich bin nicht ständig online, daher kann ich nicht sofort antworten.
Gruß
Karl



Nachtrag
geschrieben von: Karl Weiser (---.webmailer.de)
Datum: 29. Oktober 2003 09:48

Sorry - hab vergessen, es ist ein Psion 5mx pro mit 32 mb.
Sieht aus wie neu - das Gerät hat keine Gebrauchsspuren (woher auch).
Gruß
Karl



Re: Nachtrag
geschrieben von: Hubert Fehr (---.webmailer.de)
Datum: 29. Oktober 2003 19:13

Hätte schon Interesse, Preis ist etwas hoch.



Bitte melden!



MfG Hubert Fehr



Verkauft
geschrieben von: Karl Weiser (---.webmailer.de)
Datum: 31. Oktober 2003 09:38

Tja liebe Leute, das Gerät hat einen neuen Psionisten gefunden.





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB