PsionWelt - Flohmarkt Biete :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Biete 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Psion S5 gratis
geschrieben von: Bruno Urscheler (193.135.96.---)
Datum: 27. Oktober 2003 14:33


Da bei meinem Psion S5 die Schnittstelle geprüft und repariert werden müsste, gebe ich ihn gratis ab (inkl. Hülle). aber er muss bei mir abgeholt werden, oder sonst werden die Versandkosten in Rechnung gestellt.
zu verkaufen
64 MB Compact disk ca. 20 CHF zzgl. Versandkosten
32 MB Compact disk ca. 10 CHF zzgl. Versandkosten
Strassenplanner original CD (TomTom) zzgl. Versandkosten
Routenplanner orignial CD zzgl. Versandkosten
Bruno Urscheler
5443 Niederrohrdorf, Schweîz



Re: Psion S5 gratis
geschrieben von: Tamer (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 27. Oktober 2003 14:41

Nehme ich. Was nimmst Du an Versandkosten nach D?



Tamer



Re: Psion S5 gratis
geschrieben von: Tamer (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 27. Oktober 2003 14:41

Nehme ich. Was nimmst Du an Versandkosten nach D?



Tamer



Re: Psion S5 gratis
geschrieben von: Bruno Urscheler (193.135.96.---)
Datum: 27. Oktober 2003 14:41

Natürlich habe ich auch noch zu verkaufen, ein Ladekabel 10 CHF zzgl. Versandkosten
Ein Connectionskapel zum PC-Psion S5 oder Psion MX 5



Re: Psion S5 gratis
geschrieben von: Tamer (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 27. Oktober 2003 14:45

Kannst Du mir bitte eine Mail unter "t.catalkaya@tu-bs.de" schicken?



Danke



Tamer



Re: Psion S5 gratis
geschrieben von: Sherlock (---.webmailer.de)
Datum: 05. November 2003 02:19

Hallo Bruno,
hast Du den 5 er noch? Ich würde ihn auch nehmen. Was ist mit der Navigations-Software Straßenplaner + Routenpl.? Was möchtest Du dafür haben?
Grüße
Sherlock





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB