PsionWelt - Flohmarkt Biete :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Biete 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Tausche Psion Revo
geschrieben von: postler (---.14.vie.surfer.at)
Datum: 14. Oktober 2003 16:34

Hi
ich würde meinen Psion revo (8mb) in topzustand mit allem was dabei war + psion laser pen, psion cd volume 2 (ovp), einem hardcase und einer software cd gegen einen psion 5mx tauschen...
der revo ist wie neu, hat keinen kratzer, und auch keine batterieprobleme
bei interesse einfach mailen



Re: Tausche Psion Revo
geschrieben von: Martin Bertuleit (193.41.41.---)
Datum: 14. Oktober 2003 16:49

Hi



ich habe einen Psion 5mx (ca. 2.5 Jahre alt) ohne Kratzer auf dem Display, einig auf der linken Oberseite des Deckels ist ein kleiner Riss
, was aber die Bedienung nicht beeinflußt. Rich ist gekittet und kann nicht weiter aufbrechen. Ansonsten ist das Gerät in einem Top Zustand !!



Alles in OVP, Handbücher, Batterien, Psin CD, Linkkabel.



Was hällst Du davon ?



Re: Tausche Psion Revo
geschrieben von: postler (---.14.vie.surfer.at)
Datum: 14. Oktober 2003 17:19

wieviel mb hat der denn?



gibts ein foto?
ich könnt dir morgen ein foto via mail schicken...



Re: Tausche Psion Revo
geschrieben von: bob she (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 14. Oktober 2003 17:19

hallo nee ich halte nichts davon



aber wie ist das angebot meiner ist so müll den kannst du nur in die tonne oder besser wenns ins fernsehn soll über die strasse tretten.
vielleicht gibts dafür mehr geld äähhmmm oder nicht



Re: Tausche Psion Revo
geschrieben von: postler (---.14.vie.surfer.at)
Datum: 14. Oktober 2003 18:52

gut zu wissen, aber könntest du vielleicht in ein forum gehen wo der durschnittsiq <80 ist?
danke



Re: Tausche Psion Revo
geschrieben von: Martin Bertuleit (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 15. Oktober 2003 18:21

Hallo M,



ich habe Dir zwei Mails geschrieben und hoffe, das sie angekommen sind. Wenn nicht bitte Melden.



Gruß Berti





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB