PsionWelt - Flohmarkt Biete :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Biete 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Verkaufe Psion 5 MX pro 32 MB mit reichlich Zubehör und Software
geschrieben von: Erik Schmidt (---.pt.lu)
Datum: 09. September 2003 18:11

Hallo allerseits!



Leider ist es an der Zeit sich von Psion und Epoc zu trennen, tue das nur schweren Herzens, jedoch tröstet mich bald ein Clie/Palm...



Also, folgendes steht zum Verkauf -nur im Paket:



Hardware:
Psion Serie 5 MX pro 32MB
PsiWin 2.3 und 2 Verbindungskabel
16MB CF (EPOC Betriebssystem)
Lederetui - original Psion
45MB CF



Software:
Routeplanner Europe '99
Streetplanner Europe '99
Collins Dictionary - ENG-GER-ENG
TrueDic - ENG-GER-FRA-ITA-ESP
Psion CD Volume 1



Der Psion ist in tadellosem Zustand, keine Kratzer, keine Gebrauchsspuren, keine verdeckten Mängel/Schäden. Die Software ist älter als das Gerät, da es bereits mein zweiter 5er ist.



Optional:
GPS Garmin "2Plus"
Autolade- und Datenkabel (Verbindung zum Psion)



Ich erwarte Eure Preisvorschläge und gebe gerne auch weitere Auskünfte zu dem Gerät.



Gruß, Erik



Re: Verkaufe Psion 5 MX pro 32 MB mit reichlich Zubehör und Software
geschrieben von: martin heller (---.geog.fu-berlin.de)
Datum: 10. September 2003 16:35

hmm ... klingt gut
80 euro wäre mein preisvorschlag



grüße
martin



Wieso wird hier nur noch gegeizt ? smiling smiley
geschrieben von: Christoph Pulster (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 10. September 2003 20:08

Ich mache mich mal unbeliebt... in letzter Zeit ist es hier Sitte geworden auf Preisvorschlaege von Psionverkaeufern mit voellig laecherliche Summen zu antworten. Erik zum Beispiel bietet hier einen voll ausgestatteten MXpro in ganz prima Erhaltung an und einiges an extra Zubehoer. Sowas ist allemal 200 EUR wert.
Nichts gegen Schnaeppchen machen, aber wenn selbst ich als Wiederverkaeufer mehr bieten wuerde als private User, dann stimmt doch was nicht smiling smiley



Christoph



biete 170 EURO
geschrieben von: Stefan (---.aon.at)
Datum: 10. September 2003 21:41

ich biete für das besagte gerät (psion 5mx pro + software) 170 EURO.



schöne grüße
stefan



Re: biete 170 EURO
geschrieben von: Andreas L. (195.243.192.---)
Datum: 11. September 2003 15:36

Hiermit biete ich die angesprochenen 200 € für Erik's Komplettpaket.



Ich möchte dazu aber noch eine Anmerkung loswerden.
Zum einen finde ich, ist die Psionwelt (vielen Dank an die Macher, super Site) nicht die richtige Plattform für Auktionen im Internet, dafür gibt es andere sehr bekannte Auktionshäuser im Netz.
Zum anderen meine ich bezugnehmend auf Christph's Posting, ist das zaghafte Herangehen der User an solche Angebote durchaus verständlich. Hier gibt es ja keine Fotos vom Artikel und man kann auch keine Bewertungen hinterlassen. Desweiteren bieten wir als User beim Verkauf unserer Geräte auch keine Garantie an, wie das ein Psion-Fachhändler mit den entsprechenden Möglichkeiten einer fachmännischen Prüfung tun kann. Was ist wenn dann ausgerechnet beim ersten Einschalten des Gerätes durch den Käufer das bekanntermaßen anfällige Displaykabel bricht?



Aber nun zurück zu Erik's Angebot: Wann läuft denn diese Auktion aus? Oder wo liegt denn die Preisvorstellung des Verkäufers.
Ich finde das sollte dann wenigstens auch drinstehen.



In dem Sinne und in der Hoffnung auf einen S5mxPro
Viele Grüße
Andreas



Re: biete 170 EURO
geschrieben von: Andreas L. (195.243.192.---)
Datum: 11. September 2003 15:37

Hiermit biete ich die angesprochenen 200 € für Erik's Komplettpaket.



Ich möchte dazu aber noch eine Anmerkung loswerden.
Zum einen finde ich, ist die Psionwelt (vielen Dank an die Macher, super Site) nicht die richtige Plattform für Auktionen im Internet, dafür gibt es andere sehr bekannte Auktionshäuser im Netz.
Zum anderen meine ich bezugnehmend auf Christph's Posting, ist das zaghafte Herangehen der User an solche Angebote durchaus verständlich. Hier gibt es ja keine Fotos vom Artikel und man kann auch keine Bewertungen hinterlassen. Desweiteren bieten wir als User beim Verkauf unserer Geräte auch keine Garantie an, wie das ein Psion-Fachhändler mit den entsprechenden Möglichkeiten einer fachmännischen Prüfung tun kann. Was ist wenn dann ausgerechnet beim ersten Einschalten des Gerätes durch den Käufer das bekanntermaßen anfällige Displaykabel bricht?



Aber nun zurück zu Erik's Angebot: Wann läuft denn diese Auktion aus? Oder wo liegt denn die Preisvorstellung des Verkäufers.
Ich finde das sollte dann wenigstens auch drinstehen.



In dem Sinne und in der Hoffnung auf einen S5mxPro
Viele Grüße
Andreas





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB