PsionWelt - Flohmarkt Biete :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Biete 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

verkaufe 5mx ! neues Gehäuse & LCD !
geschrieben von: Karsten (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 01. September 2003 07:31

Hallo !



Ich verkaufe meinen Psion Serie 5mx ! Garantie ist keine mehr drauf, aber er hat ein komplett neues Gehäuse (3 Monate alt, aber auch schon 3 Monate nicht mehr benutzt), neue Stifthalterung, sowie ein neues Display (ohne Kratzer!).
Und jetzt der Hit:
Das Gehäuse ist Metallic-Grün, Psion-Kenner wissen gleich: Das ist das Gehäuse der Sonderausgabe des 8 MB Serie 5 !!!!
Aber drin steckt ein 16 MB Serie 5MX (Microschalter erneuert) !!!!!!!!!!!!!!!
Ach so, die Tastatur ist auch wie neu ......



Was gibts sonst noch zu sagen ...... Verbindungskabel ist dabei ...... 16 MB CF-Karte natürlich auch ..... Psion-Ledertetui ... Netzteil gebe ich auch noch dazu !!!!



So, jetzt schau ich einfach mal ob sich jemand dafür interessiert ...



Viele Grüße an alle Psion-User,



Euer Karsten



Re: verkaufe 5mx ! neues Gehäuse & LCD !
geschrieben von: Kathrin (---.proxy.aol.com)
Datum: 04. September 2003 12:08

Hi!



Wäre an deinem Psion 5mx interessiert. Mach doch mal ein möglichst niedriges Preisangebot! (bin eine arme Studentin --> Mitleid!!!)



Kathrin



Re: verkaufe 5mx ! neues Gehäuse & LCD !
geschrieben von: Thorsten (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 05. September 2003 22:43

Bin interessiert, falls er noch nicht weg ist sende mir doch bitte Deine
Preisvorstellung.



MfG Thorsten





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB