PsionWelt - Flohmarkt Biete :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Biete 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

5 MX Pro 24 + 96 MB SSD + GPS Magellan 320
geschrieben von: Hasko Leefoge (---.arcor-ip.net)
Datum: 31. August 2003 23:02

Im Gegensatz zu manch anderen Anbietern biete ich Euch meinen Psion 5 MX Pro 24 mit einer 96 MB SSD von Sandisk und das GPS Gerät Magellan GPS 320 vorab zum Kauf an, bevor ich es bei Ebay versteigern lasse. Das GPS Gerät hat ein Verbindungskabel sowohl für unseren Psion als auch für normale Laptops (Com).




Psion 5 MX Pro 24 + Navigation Magellan GPS 320 perfekt aufeinander abgestimmt um den
Psion als vollwertiges Navigationsinstrument zu benutzen.
Beide Geräte sind sowohl technisch als auch optisch in einem sehr guten Zustand und haben mir immer gute Dienste geleistet. Ich verkaufe sie nur, da der Psion mein Ersatzpsion ist und da mein neuer Firmenwagen ein fest eingebautes Navi hat.







Installierte Programme des Psion




  • tomtom Route Europa 3.0


  • tomtom City Maps 3.0


  • Phoneman Pro


  • FOS5Zins


  • Sysback


  • Presentation Maker


  • RMR Zip


  • Macro5


  • Checkdisk


  • Allegro


  • Money


  • Monopoly


  • Navigator


  • MasterMind


  • NightKeys


  • DiskEditor


  • PsiTris


  • TR2


  • LF Tools


  • PsiCallSave


  • Sacada


  • PsiLight5


  • PDF


  • nConvert


  • plBeam


  • und noch einnige Shareware






  • Preismäßig macht mir einfach ein Angebot, aber bitte ein vernünftiges. Beide Geräte sind ca. 24 Monate alt und in einem excellenten Zustand.



  • plus Schwanenhalshalterung
    geschrieben von: Hasko Leefoge (---.arcor-ip.net)
    Datum: 31. August 2003 23:34

    Hatte ich vergessen. Es ist noch eine Schwanenhalshalterung mit dabei. Diese wird seitlich an der Mittelkonsole befestigt und der Psion ist damit in jede Richtung schwenk- und sichtbar. Ist natürlich auch ein Originalteil von Psion.



    Bilder
    geschrieben von: Hasko Leefoge (---.arcor-ip.net)
    Datum: 03. September 2003 15:14

    Auf Grund mehrerer Anfragen hier ein Bild der Geräte. Beide Geräte sind seit heute bei Eby zu ersteigern. Solange noch kein Gebot abgegeben wurde, werde ich alles zum Festpreis von 350,00 Euro hier verkaufen.




    Da auch Fragen zum Magellan GPS kamen. Man braucht nichts löten, es ist ein original Psion Stecker dabei. Nur verbinden und das war's. Die Software DataSend von Magellan ist auch als Sicherungskopie dabei.




    Desweiteren eine original Vega Holster Tasche für den Psion.




    Gruß,
    Hasko Leefoge



    Re: Bilder
    geschrieben von: Roland Jaschke (---.pppool.de)
    Datum: 03. September 2003 16:36

    Sind die sachen noch zu haben? Bei Ebay kann ich sie nicht entdecken.



    Ich würde es wohl sonst nehmen.



    Gruß Roland Jaschke
    o 42 55 / 98 2000



    Ebay Artikelnummer
    geschrieben von: Uwe (---.dip.t-dialin.net)
    Datum: 03. September 2003 17:21

    Hier ist der Psion zu finden:



    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3044951870&category=38331



    Artikelnummer: 3044951870



    Verkauft !!
    geschrieben von: Hasko Leefoge (---.arcor-ip.net)
    Datum: 03. September 2003 20:14

    VERKAUFT





    Ihr vollständiger Name: 
    Ihre E-Mail-Adresse: 
    Thema: 
    Spamschutz:
    Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
    CAPTCHA

    Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

    Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB