PsionWelt - Flohmarkt Biete :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Biete 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Suche Psion 5mx
geschrieben von: Rainer (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 30. August 2003 17:08

Hallo Psionfreunde,
Suche guterhaltenen Psion 5mx mit Kabel und Connectionsoftware.
Würde mich über ernstgemeinte Angebote freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Rainer Finke (030 / 6390 1830)



Re: Suche Psion 5mx
geschrieben von: Karsten (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 31. August 2003 19:21

Hallo !



Ich verkaufe meinen Psion Serie 5mx ! Garantie ist keine mehr drauf, aber er hat ein komplett neues Gehäuse (3 Monate alt, aber auch schon 3 Monate nicht mehr benutzt), neue Stifthalterung, sowie ein neues Display (ohne Kratzer!).
Und jetzt der Hit:
Das Gehäuse ist Metallic-Grün, Psion-Kenner wissen gleich: Das ist das Gehäuse der Sonderausgabe des 8 MB Serie 5 !!!!
Aber drin steckt ein 16 MB Serie 5MX (Microschalter erneuert) !!!!!!!!!!!!!!!
Ach so, die Tastatur ist auch wie neu ......



Was gibts sonst noch zu sagen ...... Verbindungskabel ist dabei ...... 16 MB CF-Karte natürlich auch ..... Psion-Ledertetui ... Netzteil gebe ich auch noch dazu !!!!



So, jetzt schau ich einfach mal ob sich jemand dafür interessiert ...



Viele Grüße an alle Psion-User,



Euer Karsten



Re: Suche Psion 5mx
geschrieben von: Michael (---.eu.sun.com)
Datum: 02. September 2003 11:22

Hallo zusammen,



ich würde meinen Psion 5MX Pro gerne verkaufen. Das Gerät wurde vor ca. 3 Monaten bei Psion-Store überprüft (Scharnier klemmte) und dabei wurde der einwandfreie Zustand des Displaykabels festgestellt (ich hätte es sonst austauschen lassen). Ich habe das System vor ca. 3 Jahren auf den Java-Days in Düsseldorf gekauft.



Hier die Webseite von Psion-Store falls in ein paar Jahren doch mal ein Displaykabel nötig sein sollte:



http://www.elektronikstore.de/psionstore/home_d.htm



Ich hätte für den PDA gerne 150 EUR bzw. 190 EUR falls Sie noch eine CF-Card 128 MB benötigen. Die CF-Card 128 MB ist sinnvoll wenn Sie die Menge an Software auf dem System belassen möchten. Für den Routenplaner und Streetplaner ist diese Karte auch unerlässlich. Ich muß Sie aber nicht verkaufen da ich dafür selbst eine Verwendung habe (Digitale Kamera).



Alle Teile sind in sehr gutem Zustand (Peeling gab es ja nur beim alten Psion 5), keine Kratzer am Gehäuse. Meistens stand der Psion den ganzen Tag offen auf meinem Schreibtisch so daß der Verschleiss des Displaykabels minimal sein dürfte.



Sie bekommen also für Ihr Geld:



Hardware:
Psion 5MX Pro (24 Mcool smiley
CF-Card 8 MB
CF-Card 16 MB
CF-Card 128 MB (optional: +40 EUR)
2 Netzteile
2 serielle Kabel
1 Targustasche (schwarz)
1 Point 5 Stift (Metall)
3 normale Stifte (Psion)



Software:
Betriebssystem EPOC 1.05 (319) Deutsch
Alle mitgelieferten Original-CDs (Syncronisation etc.)
Assistant V1.98 Vollversion
Atelier Essential Disk Utilities 1.01
Collins English/German Dictionary 1.5
MBMView 4.00
Neuon nOPL+ 1.20
Palmtop Expense Manager 1.4
Palmtop Michelin 1.02
Palmtop Money 1.61
Palmtop Portfolio Manager 1.0
Palmtop Route Planner Millenium 2.13
Palmtop Street Planner Millenium 2.1
Pelican Notepad Deluxe 1.01
PsiCallSave v1.4
Purple Software Allegro 1.01F
Purple Software Navigator 1.02F
Purple Software ConvertPro 1.01F
RMRftp 1.03F
Zenobyte PhoneMan Pro v2.101F



Wenn Sie Interesse haben wäre eine baldige Nachricht nicht schlecht da ich vom 8.-19.9. in Urlaub bin und meine Mails nicht lesen kann. Meine Freundin würde mich erschlagen winking smiley



...hat sich erledigt
geschrieben von: Rainer (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 03. September 2003 13:59

...habe ein Gerät gefunden.
Vielen Dank
Rainer





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB