PsionWelt - Flohmarkt Biete :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Biete 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Netzteil für USA
geschrieben von: *Uli* (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 25. August 2003 12:28

Hallo,
ich habe ein Netzteil für den amerikanischen Raum:
INPUT 120~60Hz / 120mA
OUTPUT 6V , 500 mA
Das Teil funktioniert am REVO und am 5er
Preis: 10 x 0,55 Ct Briefmarken + Porto
Uli



Meine Rettung ?
geschrieben von: Stefan (---.aok.de)
Datum: 25. August 2003 13:21

Hallo !



ich kaufe es Dir sofort ab ! Fliege nämlich nächste Woche Montag schon los...das könnte eng werden, aber vielleicht ...?!
Ich hoffe jedenfalls - dann bräuchte ich keine Fisematenten mit Solarakkulader und Batterypack zu machen.



Viele Grüße



Stefan



Re: Meine Rettung ?
geschrieben von: *Uli* (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 25. August 2003 14:29

Hallo Stefan,
dann schreib mir deine Adresse. Die Post geht dann heute noch raus und dann sollte es doch klappen, oder?
Uli



Re: Meine Rettung ?
geschrieben von: Stefan (---.aok.de)
Datum: 25. August 2003 16:52

Supersache !! smiling smiley))



Stefan Mahr
Magdeburger Str. 77
36037 Fulda



Dann brauche ich nur noch Deine Adresse oder Kto.Nummer und werde vor Abflug meine Schuld begleichen !



Vielen Dank nochmal !!



Gruß



Stefan



verkauft
geschrieben von: *Uli* (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 25. August 2003 17:06

das Netzteil ist verkauft.
Uli





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB