PsionWelt - Flohmarkt Biete :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Biete 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Psion 5 mxPro
geschrieben von: (---.rib.de)
Datum: 06. August 2003 12:43

Gelegenheit! Psion 5 mx pro (32Mcool smileysehr guter Zustand incl. 16MB-Karte mit BS + 30MB Flashkarte + InsyncPro für LotusNotes + Tasche + 2 Netzteile und Sync-Kabel + Collins Dictionary De-Eng/Eng-De. + 4 Sicherungsbatt. Dazu Psion Serie 5 (16Mcool smileymit leichtem Displayfehler (Fleck). Alles incl. Handbücher und Orig.-Verpackung für 200.- Euro. Verkaufsgrund: Firma wechselt zu Palm.



Re: Psion 5 mxPro
geschrieben von: Martin Bertuleit (193.41.41.---)
Datum: 11. August 2003 12:30

Hallo Volker,
hast du das Gerät noch ? mein Vorschlag wäre 150.- € zzgl. Vesandkosten



Gruß Berti



Re: Psion 5 mxPro
geschrieben von: (---.rib.de)
Datum: 12. August 2003 14:06

Hallo Berti,



sorry, einen Zehner lasse ich mir abschwatzen, aber weniger als 190 Euro ist nicht drin.



Volker



Re: Psion 5 mxPro
geschrieben von: Thomas Grande (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 13. August 2003 22:17

Hallo Herr Röseler,



ich bin mit den 190 Euro einverstanden.



Ich hoffe, Ihr Angebot ist noch nicht vergriffen.



Sie können mich über Handy 0172-31 20 285 (tagsüber und abends bis 24:00) erreichen, um die Zahlungsmodalitäten und die Zusendung zu besprechen.



Vielen Dank vorab und herzlicher Gruß aus Heidelberg
Thomas Grande



Re: Psion 5 mxPro
geschrieben von: Thomas Grande (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 13. August 2003 22:27

Hallo Herr Röseler,



ich bin mit den 190 Euro einverstanden.



Ich hoffe, Ihr Angebot ist noch nicht vergriffen.



Sie können mich über Handy 0172-31 20 285 (tagsüber und abends bis 24:00) erreichen, um die Zahlungsmodalitäten und die Zusendung zu besprechen.



Vielen Dank vorab und herzlicher Gruß aus Heidelberg
Thomas Grande



Re: Psion 5 mxPro
geschrieben von: Thomas Grande (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 14. August 2003 00:38

Hallo Herr Röseler,



ich bin nach wie vor sehr interessiert an Ihrem Angebot.



Herzlicher Gruß
Thomas Grande



verkauft
geschrieben von: (---.rib.de)
Datum: 15. August 2003 08:10

Die Geräte wurden am 14.08. verkauft.



Volker Röseler





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB