PsionWelt - Flohmarkt Biete :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Biete 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Ersatzteile für den Psion Serie 5 ...
geschrieben von: Alexander Eichler (---.pool.mediaWays.net)
Datum: 02. Juli 2003 23:19

Hallöchen,

ich habe wieder ein paar Ersatzteile für den Serie 5 bekommen (und
noch ein paar nicht verkauft winking smiley, also hier zum letzten Mal, alles nur für den Serie 5



1 Display mit intaktem Displaykabel als Ersatz für ein gebrochenes Display oder ein gebrochenes Displaykabel, kann ohne Löten ausgetauscht werden 35 €



1 komplettes Gehäuse für Psion Serie 5 mit silbernem Innenteil, mit Peeling und normalen Gebrauchsspuren, aber ohne abgebrochene Teile und mit allen Schrauben und Federn etc. 15 €



1 Speicherkarte Original SanDisk (also auch Psion) 48 Megabyte 22 €



1 Hintergrundbeleuchtung (Backlight), kann ohne löten ausgetausch werden 15 €



1 Mainboard (Hauptplatine) deutsch 15 €



2 Tastaturen mit Tastaturkabel deutsch, grau, passt auch in den 5mx, glaube ich 10 €



1 Touchscreen ohne Display ohne Displaykabel (als Ersatz für ein gebrochenes Touchscreen, kann ohne Löten ausgetauscht werden 25 €



1 Original Psion Touchscreen-Stift 5 €



1 Satz Anleitungsbücher (PsiWin2 und Handbuch Psion Serie 5) 5 €



Alle Teile sind gebraucht, gut erhalten, Display und Touchscreen ohne Kratzer, alle Kabel in gutem Zustand.



Bei Interesse einfach Mail (evtl mit Preisvorstellung) an: b2o@epost.de



Viele Grüße,



ALex



PS: Wegen der regen Nachfrage: Ich habe leider keine anderen Teile mehr, auch nicht für andere Psions ...



Re: Ersatzteile für den Psion Serie 5 ...
geschrieben von: Volker Kungel (---.pppool.de)
Datum: 24. Juli 2003 20:20

Mein Displaykabel ist scheinbar defekt. Ist das kompliziert auszuwechseln? Falls nicht, hätte ich interesse ...



Re: Ersatzteile für den Psion Serie 5 ...
geschrieben von: Komarek Peter (---.1-dial.as-netz.net)
Datum: 31. Juli 2003 21:10

Hallo Alexander,



ich bin absoluter Neueinsteiger mit einem S5 MX Pro. Natürlich für teuer Geld ohne Handbuch abgegriffen. Falls also der Satz Anleitungsbücher (PsiWin2 und Handbuch Psion Serie 5) für 5 € zu haben ist würde ich gerne zugreifen...



Gruß
Peter





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB