PsionWelt - Flohmarkt Biete :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Biete 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Psion 5mx pro 32mb 16 mb card + Zubehoer
geschrieben von: Franky (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 17. Juni 2003 22:59

Verkaufe ( wegen wechsel auf einbaunavigation ) meinen Psion 5mx pro.
Das Gerät ist ca 2 Jahre alt und wenig benutzt, Stifthalter, Display, usw sind top in Ordnung.
Lieferumfang:
Psion 5 mx pro mit 32MB
16 MB CF card
Adapterkabel
Ledertasche
Dokumentation
in Originalverpackung
Psion power Buch
Navigarion software Streeplaner und weitere
noch weitere Software ( ca 300 Programme )
aktuelle Software ist installiert
Netzteil, Kabel zum seriellen gps empfänger......
Preis ist so 265 euro,
kann gerne abgeholt werden (Krefeld)



Re: Psion 5mx pro 32mb 16 mb card + Zubehoer
geschrieben von: Peter Ganschinietz (---.w193-249.abo.wanadoo.fr)
Datum: 27. Juni 2003 16:02

Hello Franky,
hätte Interesse am 5mxpro. Vielleicht gehts ja auch für 250?
Ich sitze allerdings in Frankreich. Falls noch available bitte lass mich wissen wie wir die Angelegenheit über die Bühne bekommen können.Ich habe den Flohmarkt bisher noch nicht genutzt.
Ich selbst habe einen 5mxpro seit 2Jahren und noch einen ser3 (dessen Handlichkeit ich sehr vermisse). Da ich viel auf Reisen bin möchte ich gern ein 2.Exemplar haben, besonders da mir meines des öfteren zusammenbricht (vielleicht die Hitze).
Looking forward to hearing from u.
Peter Ganschinietz





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB