PsionWelt - Flohmarkt Biete :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Biete 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Display für Serie 5
geschrieben von: Chris (---.54.97.42.tisdip.tiscali.de)
Datum: 15. Mai 2003 21:57

HABE EIN Display mit Hintergrundbeleuchtung abzugeben.
Das Kontaktband der Beleuchtung ist gebrochen, kann aber gelötet werden.
Hatte es für meinen 5MX Pro gekauft, ist aber für einen "normalen" Serie 5
Bei Interesse einfach mailen, schicke gerne auch ein Bild.
Chris



Re: Display für Serie 5
geschrieben von: Marc (---.pppool.de)
Datum: 21. Mai 2003 17:38

Hallo, Chris mir ist mein Display vom MC218 heute nach einem Sturz kaputt gegangen, passt dein Display vom Kabel auch an das Gerät, was wäre den dein Angebot, könntest du mir ein Bild schicken, wäre echt klasse, danke. Ciao Marc



Re: Display für Serie 5
geschrieben von: Chris (---.m-online.net)
Datum: 22. Mai 2003 10:25

Hallo Marc,
ob es für den MC218 passt, kann ich beim besten Willen nicht sagen.
Werde Dir ein Bild schicken.
Chris



Re: Display für Serie 5
geschrieben von: Johann (---.pta.at)
Datum: 22. Mai 2003 11:56

Hallo Chris,
Ich bin an deinem Display interessiert.
Wieviel verlangst du dafür?
Sende mir bitte eine E-Mail mit dem Preis.
Johann



Re: Display für Serie 5
geschrieben von: Sascha (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 22. Mai 2003 19:48

Hallo!



Gibt es das Display noch?? Bin sehr daran interessiert. Schreib mir doch mal diesbezüglich.



MfG



Sascha





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB