PsionWelt - Flohmarkt Biete :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Biete 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Verkaufe bei ebay: netbook ...
geschrieben von: Thomas Pichl (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 25. April 2003 15:29

Hallo zusammen,



traurig aber wahr. Ich trenne mich u. a. von meinem Psion-Bestand. Wer Interesse hat kann gerne mit bieten:
http://members.ebay.de/aboutme/tpichl/



Viel Spaß dabei.



Gruß,
Thomas



Re: netbook verkauft ...
geschrieben von: Thomas Pichl (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 25. April 2003 20:56


... Netzteile, Tasche und Software noch erhältlich.



Gruß,
Thomas



<b>Re: netbook verkauft ...</b>
geschrieben von: <b>Thomas Ullrich, PW/M2D</b> (---)
Datum: 25. April 2003 21:07

Wir gratulieren unserem Lutz Wohlfahrth, dem frischgebackenen netBook-Besitzer smiling smiley



Ciao
Thomas



Re: netbook verkauft ...
geschrieben von: Reibach (---.pool.mediaWays.net)
Datum: 25. April 2003 22:57

Gratuliere auch.
Ich frage mich nur, wie man sein netBook für € 299,- zum sofort
kaufen 'freigeben' kann??? Das bringt doch regulär ca. € 200 mehr.
tzz tzz...
Es gibt halt noch echte Wohltäter winking smiley



Gruß
Reibi



Re: netbook verkauft ...
geschrieben von: Lutz Wohlfarth (192.67.197.---)
Datum: 27. April 2003 11:08

Bei dem Sofortkaufangebot konnte ich mich einfach nicht zurückhalten. - Ist doch verständlich, oder?



Sorry winking smiley
Lutz



Wiederverkauf
geschrieben von: Christopher Kesting (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 29. April 2003 18:35

Hallo Lutz.



Willst Du nicht Dein netBook für 400 an mich verkaufen Du machst 100 € Gewinn, na? winking smiley



Christopher



Kennst Du noch mehr Leute die ihr netBook für 299 verkaufen!?!



Re: Wiederverkauf
geschrieben von: Thomas Pichl (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 29. April 2003 22:13

Hallo Lutz,



da ist noch mehr drin. Mir hat er im Nachhinein 600 EUR geboten ....
... oder ich könnte es von Dir für 450 zurückkaufen und dann an Christopher für 600 wieder verkaufen ... welche wirre Gedankengänge winking smiley



Gruß,
Thomas



Re: Wiederverkauf
geschrieben von: Thomas Pichl (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 29. April 2003 22:14



da ist noch mehr drin. Mir hat er im Nachhinein 600 EUR geboten ....



Sorry, war natürlich ein anderer Christopher!



Re: Wiederverkauf
geschrieben von: Lutz Wohlfarth (---.eastlink.de)
Datum: 29. April 2003 22:28

Hallo Christopher,



naja, so ganz Unrecht hast Du ja nicht, immerhin habe ich bereits ein netBook und nun bald zwei und auch an möglicher Wiederverkauf/-swert hat mich sicherlich zu dieser Kurzschlusshandlung verleitet, aber am WE hat bereits mein älterer Bruder Bedarf angemeldet, sich aber noch nicht endgültig entschlossen das Teil zu übernehmen - na schaun wir Mahl, vielleicht können wir bald einen neuen Psionk-User begrüßen und wenn nicht, komme ich auf Dich zurück...



Grüße
Lutz



Re: Wiederverkauf
geschrieben von: Christopher Kesting (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 01. Mai 2003 12:08

Hallo Lutz.



Prinzipiell bin ich schon auf der Suche nach einem sehr "günstigen" ZweitnetBook zum einmotten als irgendeinmalersatz für mein jetziges.



netBooks sind schon was besonderes in der PDA-Welt selbst die jetzige Generation der Palm-User beneiden mich um mein netBook. Ich möchte eigentlich die nächsten fünf Jahre noch mit einem netBook arbeiten.



Wäre schön für mich wenn Du (natürlich nicht für 400) eine Überlegung daran verschwendest.



Christopher



Re: Wiederverkauf
geschrieben von: Christopher Kesting (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 01. Mai 2003 19:04

Hallo Lutz.



Prinzipiell bin ich schon auf der Suche nach einem sehr "günstigen" ZweitnetBook zum einmotten als irgendeinmalersatz für mein jetziges.



netBooks sind schon was besonderes in der PDA-Welt selbst die jetzige Generation der Palm-User beneiden mich um mein netBook. Ich möchte eigentlich die nächsten fünf Jahre noch mit einem netBook arbeiten.



Wäre schön für mich wenn Du (natürlich nicht für 400) eine Überlegung daran verschwendest.



Christopher





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB