PsionWelt - Flohmarkt Biete :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Biete 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Planet Computer Gemini PDA 4G WLAN LTE Deutsch
geschrieben von: ms_psion (---.sn-net.co.at)
Datum: 10. Juli 2018 11:35

Hallo Psioniere,
ich muss mich leider wieder trennen von meinem Gemini, dieser ist in Deutsch und die 4G LTE Variante.



Preislich würde ich sagen, wegen Verbundenheit zu diesem Forum, einige werden mich noch kennen.



450 ¤



Bei Interesse, einfach melden
Danke
ms_psion



Re: Planet Computer Gemini PDA 4G WLAN LTE Deutsch
geschrieben von: KHK (---.cgn.dynamic.surfer.at)
Datum: 17. Juli 2018 23:33

Hallo ms_psion,

ich würde mir den
Gemini PDA 4G WLAN LTE Deutsch gerne nehme
n.

Als Pensionist muß ich ein bisserl haushalten, wären ¤ 400,- möglich.
LG
KHK



Re: Planet Computer Gemini PDA 4G WLAN LTE Deutsch
geschrieben von: ms_psion (---.sn-net.co.at)
Datum: 18. Juli 2018 10:48

Hallo KHK,
ich würde gerne 420,- dafür haben, weil ich dafür wirklich deutlich mehr gezahlt habe.
Wenns passt, wohin soll die Reise gehen?
Danke
ms_psion



Re: Planet Computer Gemini PDA 4G WLAN LTE Deutsch
geschrieben von: Thomas U. (PW) (Moderator)
Datum: 19. Juli 2018 21:35

Ich würde euch beiden empfehlen,
die weiteren Details per PM auszuhandeln,
aber ja, er bleibt im Land!



Ciao
Thomas
Wien



|p|s|i|o|n|w|e|l|t|





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB