PsionWelt - Flohmarkt Biete :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Biete 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Verkauft: Verschenke div. Revo Teile + Netzteile
geschrieben von: JustMeNotYou (---.hsi19.kabel-badenwuerttemberg.de)
Datum: 01. Dezember 2012 14:31

Hallo,



ich verschenke zum 1. Advent gegen Portouebernahme



1x Revo Lederetui
4x Psion Netzteile
1x Revo Dockingstation
5x Revo Platinen
1x Revo Bildschirm
1x neues Revo Plus Gehaeuse
1x Revo 24mb RAM, Psion Schnittstelle seitlich ins Gehaeuse eingebaut (evtl. muss man die interne Verkabelung ueberpruefen)
10x Sanyo Ersatzakkus fuer Revo
1x Revo Gehaeuseunterseite
3x graues Revo Scharnierteil



einen Stapel RAM Bausteine zum Aufruesten von MX Pros oder auch Revos.



Ich kann nicht fuer alle Teile garantieren, dass sie noch funktionieren, da sie schon eine Weile im Regal liegen und mir der Aufwand zu hoch ist, alles mal testweise anzuschliessen.



Porto versichertes Postpaket (6,90)



Der erste bekommt den Zuschlag.



Gruss, Sven



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 2012:12:01:14:58:59.



Re: Verschenke div. Revo Teile + Netzteile
geschrieben von: JustMeNotYou (---.hsi19.kabel-badenwuerttemberg.de)
Datum: 01. Dezember 2012 14:34

Packe noch 2 MX Platinen dazu, die eine schaut so aus, als ob sie mit 32MB RAM bestueckt wurde, die andere koennte 40 MB haben.



Ebenfalls nicht getestet.



Gruss, Sven





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB