PsionWelt - Flohmarkt Biete :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Biete 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Biete Psion 3mx -Tausch gegen PDA mit GPS
geschrieben von: Wolfgang Braunschmidt (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 28. September 2011 21:03

Hallo Psionfreunde,



ich biete etwas für Psion-Puristen an: 3mx 2MB, der Schnellste aus der 3-er-Serie,guter Zustand, Batteriesteg  geklebt, ok,  Display ohne Kratzer, Display-Beleuchtung ok, mit Solid State Disk Flash-Speicherkarte 128k, Original Psion-Ledertasche und Original Psion Netzteil sowie Psion-Handbuch (Serie 3c, Bedienung 3 mx ist gleich)



im Tausch



gegen einen einwandfreien PDA mit GPS (integriert) und Win Mobile 5, Slot für SDHC-Speicherkarten bis 4 GB, mit mini USB-Anschluss: Es muss möglich sein, den Geräteakku   unterwegs mit 500 Milliampere direkt aus einem vom Nabendynamo gespeisten Pufferakku per USB-Kabel zu laden (Gerät wird zur Fahrradnavigation eingesetzt).



Ich hoffe, Ihr habt so ein "unmögliches Gerät" noch herumliegen. Ich freue mich auf Angebote.



Viele Grüße



Wolfgang



Re: Biete Psion 3mx -Tausch gegen PDA mit GPS
geschrieben von: Chris (---.opera-mini.net)
Datum: 01. Juni 2012 06:31

Salut,



Du hast nicht zufällig noch einen voll funktionierenden 3er oder 5er?



MfG, Chris



PS: Das ist kein Spam, ich suche nur krampfhaft nach einem 3er oder 5er und habe die letzten Angebote durchgesehen und frage auch die Leute noch einem 5er, welche einen 3er verkauften und umgekehrt, da sich ja immer mal etwas wieder ändern kann.





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB