PsionWelt - Flohmarkt Biete :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Biete 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Netbook+jede Menge Zubehör.
geschrieben von: Steffen (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 14. September 2009 13:20

Hallo an Alle,



ich gebe nicht mein letztes Hemd,aber mein letztes Netbook ab.
Es handelt sich um ein sehr gepflegtes Epoc-Netbook inklusive 32 MB Standardspeicher.
Zum Standardlieferumfang ( Link-und Netzkabel ) kommt noch ne Menge an Zubehör dazu.
Ihr bekommt zusätzlich :



1 Original-Psion-System CF mit 16 MB
1 Kingston-CF mit 2 MB
1 USB-Seriell-Adapter von Sitecom inklusive Treiber CD und Anleitung
Die Ausgaben 2,3 und 5 des Psion Support-Magazin
Die Ausgaben September 2003 und September 2004 des Symbian-Club-Magazin
Die CD des Psion-Power-Buches
Die Psion Top 10-CD Volume 1
Die Psion-CD Volume 2
Die Symbian-Club-CD Volume 3



Alles funktioniert tadellos,speziell der USB-Seriell-Adapter lief unter Windows XP hervorragend.
Das Gesamtpaket war bis zum heutigen Tage im Einsatz und ist voll funktionstüchtig.



Ich habe nur Interesse am Gesamtverkauf dieser Rundumlösung.



Preislich stelle ich mir 155€ inklusive versichertem DHL-Versand innerhalb von Deutschland vor.



Garantie kann ich als Privatperson natürlich nicht geben,daher stellt eventuelle Fragen bitte vorher.



Ich würde mich freuen,wenn die mir immer treue Technik in gute Hände kommt.



Anhänge: DSCN0992.JPG (148.3KB)   DSCN0993.JPG (150.9KB)  
Re: Netbook+jede Menge Zubehör.
geschrieben von: Steffen (---.ivv.de)
Datum: 18. September 2009 09:39

Verkauft.





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB