PsionWelt - Flohmarkt Biete :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Biete 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Biete Laptop Gericom Webboy
geschrieben von: andi_fb (193.30.140.---)
Datum: 28. Mai 2009 08:12

Hallo,



ich hätte einen Gericom Webboy als Tauschobjekt gegen einen 5mx/pro oder Netbook (mit Wertausgleich ) anzubieten.



Daten:
P3 800 (1000er CPU habe ich , kann man auch rein tun, funktioniert).
512 MB Ram
10 GB Festplatte
Diskettenlaufwerk
DVD Laufwerk
13,3 Zoll Display
Akku platt aber mit Netzteil einwandfrei.



das Gerät befindet sich in einem guten Zustand, also heißt keine großen Kratzer Brüche usw. . Display ist in Ordnung und die Scharniere halten auch in jeder Stellung.
Ab und zu sagt er nur beim hochfahren er will ne Biosüberprüfung (eine neuere Version ?) , keine Ahnung. Dann fährt man ihn nochnmal hoch und es ist alles gut. Es ist kein Fehler der Auswirkungen hat sondern wohl irgendwas im Bios verstellt oder er will ein neues.
Gerät arbeitet flüssig und mit der 1Ghz CPU läuft der laptop auch problemlos.
Würde ihn gerne tauschen wenn jemand Interesse hat, gegebenenfalls mit Wertausgleich.
das Tauschobjekt sollte natürlich auch in einem guten Zustand sein smiling smiley.



Ich weiss nicht ob ich diese Anzeige hier reinsétzen darf da es sich ja um keinen Psion handelt. Wenn es nicht gern gesehen wird soll der Mod es bitte löschen.



Gruß
Andreas



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2009:05:28:10:33:14.





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB