PsionWelt - Flohmarkt Biete :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Biete 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

mehrere PSION 5 mit Software und Zubehör zu VK
geschrieben von: peter juergens (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 20. August 2008 23:29

verkaufe meine komplette Sammlung 3x PSION 5 , P5 mx , p5 mx pro 32mb , einer funktioniert tadellos, neues Flachbandkabel , ein weiterer geht auch, der dritte ist Ersatzteilspender, teilweise mit komplettem Originalzubehör , Kartons und NEtzteil, Speicherkarten und USB-Serial Adapter und Collins Autoroute sowie Collins englisch deutsch und jede Menge Kleinkram, auch eine limited Edition in grün ist dabei !
Angebot für 100€ + nehme ich gerne an, rufe auch zurück wenn Telefonnummer hinterlassen wird.
die Rechner liegen jetzt seit 9 Monaten im Schrank,(leider)
Privatverkauff , daher keine Garantie möglich, Ware kann aber vorher besichtigt werden. Auch Bilder sende ich zu...



Re: mehrere PSION 5 mit Software und Zubehör zu VK
geschrieben von: peter juergens (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 21. August 2008 23:38

peter juergens schrieb:



verkaufe meine komplette Sammlung 3x PSION 5 , P5
mx , p5 mx pro 32mb , einer funktioniert tadellos,
neues Flachbandkabel , ein weiterer geht auch, der
dritte ist Ersatzteilspender, teilweise mit
komplettem Originalzubehör , Kartons und NEtzteil,
Speicherkarten und USB-Serial Adapter und Collins
Autoroute sowie Collins englisch deutsch und jede
Menge Kleinkram, auch eine limited Edition in grün
ist dabei !
Angebot für 100€ + nehme ich gerne an, rufe auch
zurück wenn Telefonnummer hinterlassen wird.
die Rechner liegen jetzt seit 9 Monaten im
Schrank,(leider)
Privatverkauff , daher keine Garantie möglich,
Ware kann aber vorher besichtigt werden. Auch
Bilder sende ich zu...



Auch in Einzelteilen zu verkaufen , oder das komplette Paket für 100€ inkl. Versand !
schreiben an j-Trier@web.de



Re: mehrere PSION 5 mit Software und Zubehör zu VK
geschrieben von: peter jeurgens (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 22. August 2008 16:29

achtung da oben ist ein Fehler das kopl. Paket für 200€. Druckfehler sorry...



Aber alles Verkauft....
Also keine Angebot mehr möglich



Danke und viel Glück weiterhin hierdrin





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB