PsionWelt - Flohmarkt Biete :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Biete 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

V: Ericsson R380e
geschrieben von: Thorsten Stegemann (---.pool.mediaWays.net)
Datum: 14. Januar 2007 21:55

Hallo, ich löse meine Psion-Sammlung auf:



Ericsson Smartphone R380e



2 Akkus



3 Headsets



3 Ersatzstifte



Gürtel-Tasche



Netzteil



Reise-Netzteil



12V-Auto-Adapter



Dockingstation



CD



Handbuch



VHB 100 Euro inklusive Versand



So long,



Thorsten Stegemann



Re: V: Ericsson R380e
geschrieben von: Thorsten Stegemann (---.pool.mediaWays.net)
Datum: 19. Januar 2007 23:20

Hat denn niemand Interesse an diesem EPOC-Handy ?



Wenn es am Preis liegen sollte - ich lasse mit mir handeln smiling smiley



So long,



Thorsten



Re: V: Ericsson R380e
geschrieben von: Karl Poglitsch, Wien (---.cust.tele2.at)
Datum: 27. Januar 2007 19:17

Lieber Thorsten! Habe vor einiger Zeit für einen Freund auf den Philippinen einen 380e um € 20,-- gekauft. Benötige für ihn ein zweiten als Ersatzgerät. Wieviel wilst Du haben. Bin hier im Psion-Club in Wien. Bitte Teile mir Deine Vorstellungen mit und ich hoffe, dass wir uns einigen können. Bis bald Karl Poglitsch, Wien, +43-1-9793344 oder mobil +43-664-5243344.



Re: V: Ericsson R380e
geschrieben von: Thorsten Stegemann (---.pool.mediaWays.net)
Datum: 05. Februar 2007 20:14

Verkauft





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB