Das PsionWelt - Hauptforum :  PsionWelt
Alles rund um das klassische Thema Psion - Serie 3/5/7/revo/netBook/netpad - Osaris, MC218/Geofox 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Kontakte ohne Touchscreen?
geschrieben von: Guillermo (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 22. Mai 2003 03:34

Hi Psioneers,



mein Touchscreen-Kabel hat vor wenigen Tagen ja leider den Geist aufgegeben. Hinzu kommt, daß Neo's neue Kabelcharge bereits durch zahlreiche Vorbestellungen vergeben ist. Also bin ich, nachdem ich den Fehler entdeckt hatte, jetzt gezwungen, mich mit shortcuts mit meinem 5mxPro auseinanderzusetzen, um an meine Daten zu kommen und damit arbeiten zu können.



FRAGE: Kann mir einer von Euch verraten, wie ein touchscreen-verwöhnter Psionist wieder an seine Kontakte-Datenbank kommt? Man wird durch solche 'Schicksalsschläge' ja grundsätzlich nicht dümmer, aber wie das mit den Kontakten gehen könnte, da bin ich bisher noch nicht dahintergekommen. Weiß jemand Rat?



Für alle anwendbaren, hilfreichen Ratschläge im voraus herzlich dankend...



Gruß



Guillermo



Re: Kontakte ohne Touchscreen?
geschrieben von: *Uli* (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 22. Mai 2003 05:29

Hallo Guillermo,
da helfen dir jetzt die Button Tipps (siehe Psionwelt). An deine Kontakte kommst du mit: STRG + 10067. Lade dir die Button Tipps auf deinen Psion und du kannst ihn sehr gut ohne Stift bedienen.
Außerdem empfehle ich dir (sowieso) das Programm MACRO 5, damit kannst du Dateien, Programm und Macros starten.... und vieles mehr.
Uli



Re: Kontakte ohne Touchscreen?
geschrieben von: Volker E. (---.arcor-ip.net)
Datum: 22. Mai 2003 06:20

Hallo Guillermo,
da sind wir ja aktuell schon zwei sad smiley(
Mein Displaykabel hat sich auch vor ein paar Tagen verabschiedet. Ich bin gar nicht sooo böse drum, denn dieser MXpro hatte mehr als drei Jahre lang täglich seinen Dienst getan (sowohl mobil, im Büro als auch zuhause). Sicherheitshalber habe ich noch zwei Reserve MXpros im Schrank liegen und dank Ralph Sprengers genialem Proggie Backup habe ich auch immer eine tagesaktuelle Datensicherung.
Aber das wird Dich jetzt wohl kaum interessieren winking smiley
Aber falls Du noch "im Blindflug" ein Backup am PC machen musst, die [Kommunikation] aber auf [Aus] steht, gibt's auch dafür einen Workshop. Wo? na, hier auf der Psionwelt - wo sonst smiling smiley

hth & Ciao eye rolling smiley
Volker E.

Links zu diesem Thema: | WS Kabelverbindung (wieder)herstellen | WS Mobile Notfallsicherung | WS Betriebssystem aufspielen | DB Buttontipps | Psionwelt Linkliste |



Klasse! Und vielen Dank!
geschrieben von: Guillermo (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 23. Mai 2003 06:25

Hi Ihr beiden,



vielen, herzlichen Dank für Eure prompten Tipps in meiner/unserer mißlichen Lage. So funktioniert 'Community' vom Feinsten!!!



Bin zwar um diese Zeit bereits mal wieder 17 Stunden auf den Beinen und am Arbeiten, habe mir aber dennoch eben die »Button Tipps« runtergeladen und werde meine Neugierde wohl doch noch befriedigen wollen. Macro5 habe ich längst auf meiner 'Kiste', aber bisher wohl dennoch nicht optimal genutzt, wie ich vermute. Macht nichts, man lernt ja täglich dazu.



Nochmals vielen Dank!



Bis zum nächsten Mal...



Guillermo





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB