Das PsionWelt - Hauptforum :  PsionWelt
Alles rund um das klassische Thema Psion - Serie 3/5/7/revo/netBook/netpad - Osaris, MC218/Geofox 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Psion defekt ?
geschrieben von: The.Viper (---.w193-250.abo.wanadoo.fr)
Datum: 21. Mai 2003 20:27

Hi ich hab ein kleines Problem mit einem Psion 5 MX PRO



Und zwar bekomme ich manchmal grundlos die Meldung das Laufwerk D beschädigt ist. Mache ich den Psion dann aus und mache die CF-Card einmal raus und wieder rein ist alles wieder ok.



Außerdem bekomme ich bei Verwendung von Essential Disk Utilities (CheckDisk) nach der Prüfung von Laufwerk D immer einen Programmabsturz (ein kleines Fenster) mit ner Errormeldung 21



Aber CheckDisk selbst stürzt nicht ab es zeigt an das keine Fehler auf dem Laufwerk gefunden wurden.



Ich habe dann mal alles gelöscht formatiert, Epoc neu aufgespielt und D noch mal mit CheckDisk getestet da kam der Fehler 21 nicht mehr. Habe dann alle meine Programme wieder installiert jetzt sind ca. 70 MB belegt und wieder getestet und siehe da die ominöse Meldung ist wieder da.



Woran liegt das jetzt hat jemand ne Idee ?



Kann es sein das der Psion irgendwie einen Defekt hat ? ich habe die gleiche CF-Card nämlich auch in einem Psion 5 Classic verwendet und da hatte ich keinerlei Probleme.





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB