Das PsionWelt - Hauptforum :  PsionWelt
Alles rund um das klassische Thema Psion - Serie 3/5/7/revo/netBook/netpad - Osaris, MC218/Geofox 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Synchronisieren Psion - Outlook 2000
geschrieben von: christina (---.255.202.62.dial.bluewin.ch)
Datum: 20. Mai 2003 17:37

Hallo,



ich versuche meine Agenda und meine Kontakte mit meinem Outlook 2000 zu synchronisieren. Was früher (unter Office 97) klappte will nun nicht mehr. Die Agenda wird zwar sauber synchronisiert aber bei den Kontakten synchronisiert er mir nur 10 von 230 mit beliebigen Anfangsbuchstaben...
Ich habe wirklich alle möglichen Pfade angegeben etc., weiss jemand über dieses Problem etwas?
Danke!
Christina



Re: Synchronisieren Psion - Outlook 2000
geschrieben von: Wolfganfg<easybeasy> (---.mvnet.de)
Datum: 20. Mai 2003 17:56

Moin,
die erste Frage wie immer zum Anfang, welches PsiWin benutzt Du? Das aktuelle 2.3.3 müsste es eigentlich tun.



Gruß
wolfgang



Re: Synchronisieren Psion - Outlook 2000
geschrieben von: Detlev (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 20. Mai 2003 23:57

Hallo Christina,
manchmal hilt auch ein einfacher Softreset. Und versuch doch mal die Synch.-Aufgabe (separat - also Kontakte u. Agenda getrennt) neu zu erstellen. Das hat bei meinem mx5pro geholfen..
Gruß Detlev



Re: Synchronisieren Psion - Outlook 2000
geschrieben von: christina (---.232.3.213.dial.bluewin.ch)
Datum: 21. Mai 2003 15:57

Hi Wolfgang,



was ich so meinen Unterlagen entnehmen kann, ist es PsiWin 2.3.0. Woher bekomme ich eine neuere Version?



Danke & Gruss



Christina



Re: Synchronisieren Psion - Outlook 2000
geschrieben von: christina (---.232.3.213.dial.bluewin.ch)
Datum: 21. Mai 2003 15:58

Hi Wolfgang,



was ich so meinen Unterlagen entnehmen kann, ist es PsiWin 2.3.0. Woher bekomme ich eine neuere Version?



Danke & Gruss



Christina



Re: Synchronisieren Psion - Outlook 2000
geschrieben von: Wolfganfg<easybeasy> (---.mvnet.de)
Datum: 21. Mai 2003 19:02

Moin,
auf der HP von Psion.de.
Aber Du musst die alte Version zuvor deinstallieren und mit einem extra RegCleaner, auch auf der HP von Psion zu finden, über Suchfunktion, die Reg säubern. Erst dann die neue Version aufspielen.



Gruß
aus Schwerin



Wolfgang



Re: Synchronisieren Psion - Outlook 2000
geschrieben von: christina (---.230.202.62.dial.bluewin.ch)
Datum: 26. Mai 2003 08:39

Hallo Wolfgang,



vielen Dank für Deine Hilfe. Mit dem PsiWin 2.3.3 hat alles bestens geklappt!



Gruss



Christina





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB