Das PsionWelt - Hauptforum :  PsionWelt
Alles rund um das klassische Thema Psion - Serie 3/5/7/revo/netBook/netpad - Osaris, MC218/Geofox 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Revo macht selber Reset
geschrieben von: Terby (194.230.82.---)
Datum: 20. Mai 2003 10:40

Wie hab ich doch meinen Revo verflucht. War auf einem 2 wöchigen Geschäftstrip in USA und schrieb am Abend im Hotel Meeting Reports auf dem Psion. Plötzlich beim öffnen des Revo piepste dieser einmal und startete neu. Alle Daten und Programme waren weg!
Es war wie wenn man ein Hardreset durchführt. Beim herumdrücken am Gerät stellte ich fest, dass durch einen leichten Druck der Reset ausgelöst wird. Da ich das Ding oft in der Hosentasche und nie in einem Etui herumtrage, werden solche Resets wohl noch oft passieren.



Weiss jemand wie man diesen Fehler beseitigen kann?



<b>Re: Revo macht selber Reset</b>
geschrieben von: <b>Thomas Ullrich, PW/M2D</b> (---)
Datum: 20. Mai 2003 11:12

Hi!



Endgültig beseitigen wohl nur durch einen Platinencheck auf Haarrisse oder evt. Kurzschlüsse bei Flachbandkabeln, Zuleitungen etc. Kurzfristig vielleicht durch ein Hardcase.



Ciao
Thomas



Weiterführende Infos zum Thema:

Rubrik revo in der PW Linksammlung



<b>Re: Revo macht selber Reset</b>
geschrieben von: <b>Thomas Ullrich, PW/M2D</b> (---)
Datum: 20. Mai 2003 11:28

Ad revo-Hardcase:



Da in unserer neuen Linkliste offenbar noch die Cases und Taschen fehlen, hier ein paar Linktipps vorab:



www.palmcase.de
www.proporta.com
www.vega-holsters.de
germany.targus.com
www.foxpop.co.uk (Taschenübersicht für alle Geräte)
www.nouh.de/pages/otterbox.htm



Ciao
Thomas



Re: Revo macht selber Reset
geschrieben von: Jim (---.hrz.uni-kassel.de)
Datum: 20. Mai 2003 14:35

Hi!



Ich hatte genau die gleichen Effekte bei meinem revo, als das Kabel zwischen Akku und Platine defekt war. Seit das Kabel getauscht ist, ist alles wieder in Ordnung.



Btw: Ich verwende auch folgendes Hardcase: http://www.proporta.com/detail.asp?id=210 (die Firma hieß früher PalmTec)



Viele Grüße,



Jim



Re: Revo macht selber Reset
geschrieben von: Terby (194.230.82.---)
Datum: 21. Mai 2003 07:45

Danke für die Antworten. Ich werde mal den Print untersuchen.
Ein Hardcase möchte ich eigentlich lieber nicht benutzen, da das Teil dann viel grösser wird.
Vielleicht hätte dies ja meinem Kollegen geholfen: Dem ist der Revo aus der Tasche vom Fahrrad gefallen und ein folgender LKW ist drübergefahren! Der Revo war in einer Kunstledertasche hat aber nicht viel geholfen, war nicht zu retten.



<b>Re: Revo macht selber Reset</b>
geschrieben von: <b>Thomas Ullrich, PW/M2D</b> (---)
Datum: 23. Mai 2003 00:05

So, die Linkliste ist korrigiert und erweitert um den Bereich



Taschen und Cases



Ciao
Thomas





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB