Das PsionWelt - Hauptforum :  PsionWelt
Alles rund um das klassische Thema Psion - Serie 3/5/7/revo/netBook/netpad - Osaris, MC218/Geofox 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

revo im netzt
geschrieben von: vladimir (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 19. Mai 2003 09:02

Hallo, gibt es eine Möglichkeit den Revo über die Dockingstation an ein LAN-Netzwerk anbinden.
Habe etwas im Netzt gefunden mit Citrix EPOC ICA Client.
Sogar installiert
aber läuft bei mir nicht.



Hat jemand schon Erfahrunge???



Für ein Paar Tips werde sehr dankbar
Vladimir



Re: revo im netzt
geschrieben von: Graham Tappenden (---.de.deuba.com)
Datum: 19. Mai 2003 12:37

Ich weiss nicht ob das auf dem Revo läuft - ich glaube es lief auf dem Serie 5mx PRO.



Auf jeden fall braucht man eine TCP/IP Router ins Netz, zB. DSLink.



--
Graham Tappenden



Re: revo im netzt
geschrieben von: Martin Berchtold (---.adsl.green.ch)
Datum: 19. Mai 2003 12:38

dockingstation für den revo? rs232?



hast du das programm dslink schon versucht?



damit kann ich mit meinem 5mx pro via serielle schnittstelle auf nen desktop pc gelangen.



das dslink programm muss auf dem pc laufen, und leitet dann die packet auf's lan weiter.



aber was genau willst du im lan machen?? internet? mails?
datenverwatung?



Re: revo im netzt
geschrieben von: Vladimir (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 19. Mai 2003 13:17

Ich habe es fast geschaft mit DSLink,



mit dem Citrix Epoc ICA Client - läuft gar nicht nicht. Warum, das weiß ich noch nicht.



Mit DSLink zeigt der Browser (Opera) nur die Seite:
www.symbian.com/technolog/glossary.html



Der Speicher ist zu klein - nur 8 Mb, deshalb die Links funktionieren sehr langsamm oder gar nichts



Meine Aufgabe besteht darin, das mit Revo die Daten von Webserver (Tomcat 4x) abgeholt werden können, und umgekehrt von Revo auf dem Server draufgespielt.



Hat jemend eine Idee???



Vladimir





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB