Das PsionWelt - Hauptforum :  PsionWelt
Alles rund um das klassische Thema Psion - Serie 3/5/7/revo/netBook/netpad - Osaris, MC218/Geofox 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Psion Reparaturcenter in der Schweiz
geschrieben von: Martin Berchtold (---.adsl.green.ch)
Datum: 18. Mai 2003 19:39

Hallo,



gottlob hab ich im Moment kein Problem mit dem Psion.
Aber, und diese Frage habe ich schon oft gehört, welches Psion Reparaturcenter ist für die Schweiz zuständig? Und die Kosten?



Gruss



Martin (der ohne sz...)



Re: Psion Reparaturcenter in der Schweiz
geschrieben von: Enico (---.hispeed.ch)
Datum: 18. Mai 2003 19:57

Hallo Martin



In der Schweiz ist es die Esag AG:



Esag AG
Moosacherstrasse 6
8820 Wädenswil/ZH
Tel 01 782 28 28



Ueber die Kosten kann ich nichts sagen, alle meine Reparaturaufträge (Revo Akku und 5mx Flachbandkabel) waren noch auf Garantie. Allerdings wurden aller Geräte sehr speditiv repariert, d.h. am Montag abgesandt, am Donnerstag bereits wieder im Briefkasten.



Enrico



<b>Re: Psion Reparaturcenter in der Schweiz</b>
geschrieben von: <b>Thomas Ullrich, PW/M2D</b> (---)
Datum: 18. Mai 2003 21:06

Unsere Serviceseite kann dir auch weiterhelfen, die Esag werden wir noch gegenchecken und nachtragen!



Ciao
Thomas



Re: Psion Reparaturcenter in der Schweiz
geschrieben von: Michael A. Grundl (---.hispeed.ch)
Datum: 19. Mai 2003 15:03

Sali Thomas,



ich denke mit Esag ist die



EXCOM Service AG
Moosacherstr. 6
CH-8820 Wädenswil
Tel: +41 (0)1-782 25 13



Gemeint.



Doch noch was zum Machtragen Reparaturservise in der Schweiz für den Ericsson MC 218



Bachmann AG
Speichermatt 15 - 20
CH-6370 Stans
Tel: 041-619 76 76
Fax: 041-619 76 73



Gruss und nichts für ungut
Michael



Re: Psion Reparaturcenter in der Schweiz
geschrieben von: Enico (---.hispeed.ch)
Datum: 19. Mai 2003 19:35

Hallo Michael



Nein, mit Esag ist nicht die Excom gemeint, sondern eben die Esag.



Irgendwie sind die beiden sicher verbandelt (schon wegen derselben Adresse), aber Excom ist eben nicht gleich Esag! Aus irgendeinem Grund wurde der Psion-Support aus der Excom ausgegliedert und der Esag übertragen (ich vermute mal, es sind sogar dieselben Techniker...).



Ein Psion, der an Excom adressiert ist, wird wahrscheinlich sogar automatisch an die Esag weitergeleitet, dauert aber wohl etwas länger.



Enrico



Danke
geschrieben von: Michael A. Grundl (---.hispeed.ch)
Datum: 20. Mai 2003 18:49

Hi Enrico,



danke für die Aufklährung, hatte ich auch nicht gewusst dass das nun so ist.



Gruss
Michael





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB