Das PsionWelt - Hauptforum :  PsionWelt
Alles rund um das klassische Thema Psion - Serie 3/5/7/revo/netBook/netpad - Osaris, MC218/Geofox 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

PsiBank 3.0 und qif-Import
geschrieben von: Michael (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 18. May 2003 14:42

Habe PsiBank 3.0 auf meinem 5mx laufen und schon mehrfach versucht, qif-Dateien zu importieren, erhalte aber nichts ausser einem Absturz von PsiBank mit entsprechender Fehlermeldung:
Programm PsiBank
Fehlercode CONE
Fehlernummer 14



Welche Einstellungen funktionieren denn? Habe auch schon Komma- und Tab-Import probiert, ohne Ergebnis.



Hat jemand ein Idee?



Michael



Re: PsiBank 3.0 und qif-Import
geschrieben von: Martin Wesslowski (---.akatinol.com)
Datum: 19. May 2003 10:00

Hmm, wie bist du denn so weit gekommen?
Bei mir stürzt PsiBank schon ab, wennich nur Konten anlegen will!!sad smiley(



Martin



Re: PsiBank 3.0 und qif-Import
geschrieben von: heiko fritzsche (80.187.219.---)
Datum: 03. September 2010 08:42

hallo
habe noch psibank 2.1 installiert. funktioniert aber nur noch dieses jahr, 2011 ist nicht möglich. wo bekomme ich denn das psibank 3.0.
gruß heiko



Re: PsiBank 3.0 und qif-Import
geschrieben von: Martin Mersmann (---.ave-web.de)
Datum: 03. September 2010 11:02

Moinmoin zusammen,



habe keine direkte Hilfe für euch, bin aber mit abp5 sehr zufrieden: Keine Restriktionen, keine Grenzen, und qif kann er importieren.



CONE 14 ist ein Fehler, der wahrscheinlich mit dem Lesen von Ressource-Files zusammenhängt. Das Programm will dir eine Fehlermeldung anzeigen, die es nicht gibt. Das hört sich erst mal komisch an, aber ich habe sowas (PsiCheck) auch schon mal produziert.
Offensichtlich gbt irgendwas an deinem Psion eine undokumentierte Fehlernummer raus, die der Programmierer nicht vorgesehen hat. Daher fängt er den Fehler zwar ab, beim Anzeigen des Fehlers kommt jedoch der CONE Error. Ohne den Programmierer wirst du nicht weiterkommen, es sei denn, du "ahnst" den zugrundeliegenden Fehler und beseitigst ihn.



Hast du alle OPXen und RSC-Dateien?



Martin





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB